AH-Abteilung
Hallenbezirksmeisterschaft Ü 40

SVG AH wird Zweiter.
Beinahe musste die Teilnahme an der Hallenmeisterschaft des Bezirks Schwarzwald in der Sulgener Kreissporthalle abgesagt werden. Zu groß war die Krankheitswelle bei den Senioren.
Durch den Einsatz einiger Spieler ab dem Jahrgang 1979 konnte dies aber ausgeglichen werden. Die Gosheimer durften deswegen "nur" um den Turniergewinn, jedoch nicht um die Ü40
Bezirksmeisterschaft mitspielen. Der Turniermodus wurde noch am Turniertag auf "Jeder gegen Jeden" geändert, da zwei Vereine mangels Spieler kurzfristig absagen mussten. Mit
einem Remis (1:1) gegen die Spielgemeinschaft Durchhausen-Gunningen startete unser Team in das Turnier. In der zweiten Begegnung war die Mannschaft schon besser eingespielt und
so wurden die Waldmössinger in letzter Minute mit 1:0 besiegt. In der nächsten Partie hieß der Gegner SV Sulgen. Der spätere Bezirksmeister und Gastgeber hatte die beiden
vorangegangenen Spiele jeweils souverän mit 4:0 für sich entschieden. Gosheim wurde in die Defensive gedrängt und wollte möglichst lange einen Gegentreffer vermeiden. Dies gelang
leider nicht und Sulgen gewann mit 1:0. Bedingt durch den Ausfall von Momo war das Auswechselkontingent erschöpft und der Rückstand konnte nicht mehr egalisiert werden. Die
Chancen auf den Turniersieg waren somit nicht mehr aus eigener Kraft zu erreichen. In den folgenden Begegnungen besiegte das mittlerweile extrem gut harmonisierende SVG Team die
Teams aus Tuningen mit 3:1 und die SpVgg Oberndorf mit 4:0. Und zu guter Letzt wurde der amtierende Bezirksmeister aus Aldingen mit 4:1 bezwungen. Der SV Sulgen verlor zwar nach
dem Spiel gegen Gosheim an Souveränität, die Ergebnisse reichten aber zum Titelgewinn.

Spielerkader: Chris Eisoldt, Sascha Teufel (2 Tore), Rainer Hermle (3), Martin Stier (3), Marcel Heinz (3), Mezianili Mohand, Andreas Federle (1)

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 29

Gestern 39

Woche 68

Monat 1456

Insgesamt 227707

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.