Spielbericht  vom  22.09.2019
SC Wellendingen – SV Gosheim  1:2

Am 6. Spieltag hieß es erneut Derby für unsere Jungs, diesmal war man zu Gast beim bislang noch sieglosen SC Wellendingen. Das Spiel startete auf beiden
Seiten gut und bereits in der ersten Viertelstunde gab es einige Chancen auf beiden Seiten, welche allerdings auf Gosheimer Seite durch viele
Abseitsentscheidungen des Schiedsrichters unterbrochen wurden.  So kam es wie es kommen musste und der SC Wellendingen ging in der 20. Minute in Führung
und hatte danach das Spiel bis zur Halbzeitpause im Griff. Allerdings gelang es ihnen nicht diesen Vorsprung auszubauen und für den SVG ging es mit einem
Rückstand in die Pause. Nur fünf Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte gab es auf der Seite der Gastgeber einen Platzverweis aufgrund einer Notbremse
und der darauffolgende Freistoß sprang vom Aluminium ins Aus. In der 52. Spielminute startete Dome Klemm eine Einzelaktion, spielte den Ball zu Jan Seemann,
der legte Adem Sari quer, welcher den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste, 1:1. Wenige Minuten nach dem Ausgleichstreffer kam Sebi Nann im
gegnerischen Strafstoß zu Fall und der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter, welchen Adem Sari sicher verwandelte.  Nach der 1:2 Führung des SVG
hatten die Gastgeber keine großen Chancen mehr und so blieb der SVG im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.

Adrian Czerwinski, Gago Przemyslaw, Richard Bronner, David Klemm, Dominik Hermle, Dominik Klemm, Lukas Peter, Tim Schnitzer, Jan Seemann, Adem Sari,
Sebastian Nann, Sabri Kilic, Alexander Hermle, Patrik Schmeh

Der nächste Gegner des SVG ist der direkte Tabellennachbar von der SpVgg Bochingen, los geht’s um 15:00 Uhr auf dem heimischen Sportplatz.

Wellendingen SVG 2019

Wellendingen SVG 2019 2

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 11

Gestern 51

Woche 269

Monat 1306

Insgesamt 227557

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.