A-Junioren 21.10.2017
SGM Gosheim-Wehingen - SGM Weigheim-Baar 3:2 (2:0)

Letzten Samstag war die SGM Weigheim-Baar bei uns zu Gast. Als Tabellenletzter hatten die Gäste nichts zu verlieren. Sie begannen recht offensiv und brachten uns mit langen
Bällen immer wieder in Verlegenheit. Nach dem 1:0 durch Lars dachten wir das Spiel im Griff zu haben. Doch selbst das 2:0 zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff von Dorian hatte
uns nicht die richtige Sicherheit gegeben. Das eigentliche Wunschdenken unsererseits das Spiel jetzt souverän über die Zeit zu bringen brachten die Gäste mit ihrem
Anschlusstreffer kurz nach Wiederanpfiff durcheinander! Danach lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch. Dorians zweiter Treffer zur 3:1 Führung wurde zwei
Minuten später durch Weigheim auf 3:2 verkürzt. Jetzt warfen unsere Gegenüber alles nach vorne und wir konnten nur noch verteidigen. Der Schlusspfiff rettete uns die drei Punkte!
Es war von unserer Seite ein sehr schlechtes Spiel bei dem die Vorgaben bei Weitem nicht umgesetzt wurden.

Es spielten: Lukas Stockhammer, Maxi Sauter, Hao-Thien Tran, Dominik Leibinger, Cristian Buluggiu, Robin Neumann, Ömer Baydar, Max Braunschweiger, Lars Zisterer, Dorian
Domachowski, Peter Podgorny, Robin Zisterer, Lukas Gehring, Lukas Günthner, Marvin Heyer, Denis Pilz

Tore: Dorian Domachowski 2x, Lars Zisterer 1x

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 18

Gestern 51

Woche 276

Monat 1313

Insgesamt 227564

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.