A-Junioren 07.04.2018
SGM Gosheim/Wehingen - SGM Seedorf 3:1 (1:0)

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde hatten wir die SGM Seedorf zu Gast. Unser Vorhaben den Gegner früh in seiner Hälfte zu stören wurde von Anfang an gut umgesetzt. So
kam die SGM Seedorf lediglich mit langen Bällen in unsere Hälfte. Trotz dieser Überlegenheit ging es 30 Minuten bis Max den Ball zum 1:0 einnetzte. Bis zum Halbzeitpfiff
ergaben sich noch einige Chancen, die leider vergeben wurden. Die zweite Hälfte begann recht zuversichtlich als unsere Jungs der gegnerischen Abwehr den Ball abnahmen
und Peter das 2:0 schoss. Der Sieg schien greifbar nahe, doch der 2:1 Anschlusstreffer machte das Match nochmals spannend. Erst in der letzten Spielminute machten unsere
Jungs den Erfolg perfekt als Peter den Ball zum 3:1 ins Netz drosch. Der Sieg ging aufgrund der Spielanteile durchaus in Ordnung da wir noch jeweils einen Pfosten- sowie
Lattentreffer zu verzeichnen hatten.

Es spielten: Lukas Stockhammer, Maxi Sauter, Robin Zisterer, Hao-Thien Tran, Lars Zisterer, Dorian Domachowski, Robin Neumann, Max Braunschweiger, Dominik Leibinger,
Matthias Huber, Peter Podgorny, Denis Pilz, Florian Gent, Lukas Günthner, Marvin Heyer, Lukas Gehring, Florian Narr

Tore: Max Braunschweiger 1x, Peter Podgorny 2x

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 28

Gestern 51

Woche 286

Monat 1323

Insgesamt 227574

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.