B-Junioren 17.11.2019
SGM Gosheim-Wehingen I - SGM Schramberg-Sulgen 3:1

Bei nasskaltem Winterwetter begann unsere Mannschaft schwungvoll und kam auch schnell zu ersten Chancen. Bei diesen wurde aber seitens
des Schiedsrichters immer eine vermeintliche Abseitsstellung erkannt. Als das Spiel dann verflachte, war es der Gast, der 2x vom
Schiedsrichter wegen Abseitsstellung gute Chancen streichen musste. Da es spielerisch kein Durchkommen gab, versuchte es Maxi mal mit
einem Schuss aus 20m, der dann abgefälscht ins Tor trudelte. Beim 2. Treffer kurz vor der Halbzeit setzte sich Moritz stark auf der
linken Seite durch und bediente Maxi in der der Mitte. Dem rutschte der Abschluss zwar über den Schuh aber der Ball landete direkt
vor den Füßen von Leon, der nur noch einschieben musste. In Halbzeit 2 wollte man nun schnell eine Entscheidung herbeiführen. Leider
setzte sich die Geschichte mit dem Abseits fort. Und nach einem unnötigen Ballverlust im Aufbauspiel kam Schramberg zum Anschlusstreffer.
In der Schlussphase drängten wir jedoch nochmals kräftig und nach mehreren guten Chancen war es nochmals Leon, der das entscheidende
3:1 erzielte. Dem Wetter angepasster Arbeitssieg.

Jens Capellmann, Kai Hermle, Moritz Fetzer, Mateo Knezevic, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Ioannis Tryfon, Maxi Berens, Marco Lehr,
Simon Narr, Rik Meister, Magnus Dreher, Robin Weber, Lars Bauer, Felix Strohmeier

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 30

Gestern 61

Woche 173

Monat 1561

Insgesamt 227812

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.