B-Junioren 14.11.2019
JFV Donautal - SGM Gosheim-Wehingen I 4:0

Nichts zu holen beim ungeschlagenen Spitzenreiter. Auf dem sehr kleinen Feld in Mühlheim kam spielerisch nicht viel zu Stande. Jedoch
war zumindest die 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spitzenspiel. Unsere Jungs hielten sehr gut dagegen, so dass ein Fernschuss zum 1:0
Halbzeitstand eigentlich auch die einzige richtig große Chance für Donautal war. Unsererseits war es ein Schuss von Leon, der auf die
Latte tupfte. In Halbzeit 2 luden wir den Gegner dann durch 2 Fehler früh zum Doppelschlag ein. Mit diesem 3:0 Rückstand war das Spiel
dann auch gelaufen. Man gab sich nicht auf aber konnte auch keine Kräfte mehr mobilisieren um das Spiel nochmal zu drehen. Kopf hoch,
weitermachen!

Kai Hermle, Moritz Fetzer, Mateo Knezevic, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Ioannis Tryfon, Maxi Berens, Marco Lehr, Simon Narr,
Rik Meister, Magnus Dreher, Robin Weber, Philipp Köchling, Jens Capellmann, Lars Bauer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 10

Gestern 51

Woche 268

Monat 1305

Insgesamt 227556

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.