2. Platz beim Lembergpokal in Aldingen.

Letzten Freitag sind wir festen Willen nach Aldingen gereist um uns den Lembergpokal zu sichern. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft des FSV Denkingen konnte man mit 4 Toren gleich einen Grundstein hierzu legen. Nico konnte hier einige Treffer dazu beitragen. Unsere Verteidigung um Antonio und Mateo stand hierbei bombensicher. Im 2. Spiel gegen den FC Frittlingen lag man auch bereits mit 3 : 1 in Führung, als der Gegner nochmals zum 3 : 2 verkürzen konnte. Die Mannschaft liess jedoch den Kopf nicht hängen und wir erkämpften uns auch den 2. Sieg. Auch das 3. Spiel gegen Wilflingen wurde gewonnen. Nun mussten wir jedoch gegen die ebenfalls ungeschlagene SpVgg Aldingen antreten. Das Spiel, dass auf Augenhöhe stattfand. war hart umkämpft und wir konnten aufgrund unserer mangelhaften Chancenauswertung nur ein 1 : 1 erreichen. Im letzten Spiel gegen Wellendingen wurde nochmals alles gegeben, um das Torverhältnis zu verbessern. Der 4 : 0 Sieg reichte jedoch nicht ganz aus. Die Mannschaft aus Aldingen hatte das bessere Torverhältnis. Wir hatten zwar noch Hoffnung bei einem 9 Meter-Schiessen unsere Überlegenheit zu beweisen. Aber die Aldinger hatten diese wohl im Turnierplan nicht vorgesehen.
Trotzdem haben wir einen tollen 2. Platz erreicht. Ihr habt super Spiele abgeliefert und seit ungeschlagen aus dem Turnier gegangen. Weiter so!!!

Es haben gespielt: Peppe Vitale, Tom Zisterer, Nico Susca, Annika Hermle, Jonah Riedlinger,  Fynn Baldauf, Antonio Lanna, Mateo Knecevic