F-Jugend

Am Sonntag, den 07.07. nahmen wir am Jugendturnier des TSV Gunningen teil. Leider konnten wir dieses Mal nicht an die guten Leistungen der vergangenen Turniere anknüpfen und mussten als Gruppendritter bereits nach der Vorrunde die Segel streichen. 4 Punkte und ein Torverhältnis von 3:7 Toren genügten uns leider nicht.

SVG - SGM Gunningen/Durchhausen 2:1
Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den Gastgeber, den wir nach frühem Rückstand noch knapp schlagen konnten. Wir waren zwar von Beginn an deutlich überlegen, nutzten aber wie jede Woche wieder einmal unsere Chancen nicht. So gerieten wir zur Hälfte der Spielzeit nach einem Konter in Rückstand. Durch einen schönen Weitschuss von Nico und eine Gemeinschaftsproduktion von Antonio und Kevin konnten wir das Spiel aber noch drehen und für uns entscheiden.

SVG - FSV Schwenningen 0:5
Im zweiten Spiel trafen wir auf den späteren Gruppensieger aus Schwenningen. Von Beginn an war uns der Gegner in allen Belangen überlegen und konnte schon früh mit 3 Toren in Führung gehen. Anschließend konnten wir uns zwar auch einige Chancen erspielen, konnten diese aber leider nicht in Tore ummünzen. So mussten wir in den letzten Minuten noch zwei weitere Tore zum Endstand hinnehmen. Hervorzuheben war in dieser Partie mal wieder unser Torhüter Peppe, der mit etlichen tollen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindern konnte.

SVG - Spvgg Trossingen II 1:1
Im abschließenden Spiel benötigten wir einen hohen Sieg gegen die 2te Trossinger Mannschaft um noch in die nächste Runde einziehen zu können, dies gelang uns aber leider nicht und wir mussten uns mit einem Unentschieden zufrieden geben, was am Schluss dann aber auch leistungsgerecht war. Torschütze war Antonio, er war mit einem sicher verwandelten Strafstoß erfolgreich.

Parallel zum normalen Turnier wurde auch ein Neunmeterturnier ausgetragen, auch hier waren wir leider nicht vom Glück begünstigt und verloren alle 3 Spiele.
Folgende Ergebnisse wurden hierbei erzielt:
Gunningen/Durchhausen (3:4); Schwenningen (0:4); Trossingen II (1:3)

Gespielt haben: Peppe Vitale, Antonio Lanna, Nico Susca, Mateo Knezevic, Romonir Chann, Jonah Riedlinger, Kevin Kümmerle, Tom Zisterer