banner 2014

Die Bilder vom Fussballcamp 2014 in der Fotoshow

Ein toller Erfolg war am vergangenen Wochenende wieder unser zweites INTERSPORT Kicker Fußballcamp.

P6200012

Mit dem Wetter hatten wir wieder Glück, wie immer wenn "Zenga" zu uns kommt. Dabei waren 51 Kinder aus Gosheim, Frittlingen, Bubsheim, Denkingen, Wehingen, Rietheim, Deilingen, Schörzingen, Böttingen und Reichenbach von Freitag bis Sonntag auf dem Gosheimer Sportgelände. Die fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6-14 Jahren wurden an allen Tagen mit Essen und Getränken versorgt. Dazu gehörten neben einem warmen Mittagessen auch Snacks und Obst und natürlich Getränke in den Pausen.

P6200005

Der Cheftrainer Jürgen "Zenga" Zentgraf und sein Co-Trainer Stefan Gulden verstanden es hervorragend zusammen mit dem SVG Betreuerteam: Peggy Baldauf, Heike Weber, Alexander
Zisterer, Robert Amato, Ralf Schnitzer, Thorsten Ruf, Marco Vitale, Julia Grcic und DJ Ruben Baldauf den Kindern ein qualifiziertes Fußballtraining zu bieten. An allen 3 Tagen gab es nur strahlende Gesichter und viel Spaß. Vielen herzlichen Dank an alle.

P6200023

Während des Camps fanden zahlreiche Wettbewerbe statt. Ob Dribbel- und Elfmeterkönig oder auch die Suche nach dem Teilnehmer mit dem härtesten Bumms. Bei allen Wettbewerben
war Spaß garantiert und die Besten der jeweiligen Altersklassen erhielten tolle Medaillen und Pokale. Der Höhepunkt des Abschlusstages war das Eltern-Kinder-Spielefest . Wenn Vater
gegen Sohn beim 1 gegen 1 antrat oder Mutter gegen Tochter im Hindernisparcours hängen blieb, blieb kein Auge trocken. Und vor der Siegerehrung spielten die Kids noch gegen ihre Eltern. Bei der großen Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer seinen Erinnerungspokal und den Besten der Wettbewerbe wurden ihre Medaillen überreicht. Als Spieler des Camps wurde Jonah Riedlinger vom SV Gosheim mit einem Pokal ausgezeichnet und darf ein Wochenende am Deutschen Fußballinternat (DFI) trainieren.

P6210034

Herzlichen Dank an alle Helfer, die uns so super unterstützt haben und bei der Essensausgabe und während der Pausen die Kinder versorgt haben.

P6210036

Nicht vergessen dürfen wir natürlich unser Küchen- und Sportheimteam, ohne die das alles nicht zu schaffen gewesen wäre:

Tony Aermes (Chefkoch), Liane Jansen, Elmar Freudigmann, Arpad Breitenbach, Irene und Carlo Brischetta, Ignaz und Sabine Forai, Simone und Thorsten Grimme, Mark Weiss

P6210041

Sponsor: Lothar Nann vom Sporthaus Nann

Herzlichen Dank an alle Eltern und Zuschauer, die dieses tolle Fußballcamp unterstützt haben !