WFV-Junior-Cup - Hallenmeisterschaft der E-Junioren beim SV Gosheim.

Der SV Gosheim ist stolz darauf daß wir dieses große sportliche Ereignis bei uns ausrichten durften.

Vielen Dank an Martin Schneider, Georg Müller und Hardy Dinger vom Bezirk Schwarzwald. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen das Turnier durchzuführen.

Herzliche Gratulation an alle Mannschaften die diese Endrunde erreicht haben und dem VfB Stuttgart zur
Meisterschaft. Eigentlich gab es bei diesem Turnier keine Verlierer sondern 8 Sieger.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern, unserem Helferteam für die großartige Unterstützung
und natürlich bei allen Mannschaften die uns tollen Hallenfussball auf hohem Niveau gezeigt haben,

der Fa. GEWATEC für die Technik, SPORTNANN für die Ausrüstung und Klaus Hermle für den neuen Spielball.

 

Link zum wfv-Bezirk Schwarzwald: Impressionen von der wfv-Endrunde

 

2014-02-23 wfv-Junior-Cup Endrunde VfB web

Ergebnisse E-Junioren-Endrunde 1

Ergebnisse E-Junioren-Endrunde 2

 2014-02-23 wfv-Junior-Cup Endrunde VfB 2 web

   

 

 

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 46

Gestern 61

Woche 189

Monat 1577

Insgesamt 227828

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.