SVG Theater

Wir möchten uns bei allen Besuchern unserer Theaterveranstaltung am vergangenen Wochenende bedanken. Wir hoffen, dass Sie
schöne und unterhaltsame Stunden bei uns in der Festhalle verbracht haben und freuen uns, dass Sie uns so zahlreich
unterstützt haben. Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Aufführungen beigetragen haben.
Vor allem unserem Schauspielerensemble unter der Leitung von Herbert Spitzl: Katharina Mayer, Conny Stockhammer ,
Matthias Hermle, Bärbel Marquart, Dieter Mayer, Christoph Gehring, Angelina Grimme. Conny Stockhammer stand dieses Jahr
schon das zehnte mal auf der Bühne.
 
Souffleusen:  Alexandra Weiss, Erika Grimm
Technikteam: Pit Jansen, Ignaz Forai, Thorsten Grimme, Tony Aermes
Maske: Uli Amato, Lisa Amato

Dank auch allen anderen Helfern, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.Außerdem möchten wir uns für die
Überlassung der Hauptgewinne für unsere Tombola nochmals bei folgenden Spendern und Sponsoren bedanken: Sport Nann,
Gruler Brennholz, HUM Hermle Uhrenmanufaktur GmbH & Co. KG, Praxis Hitzer, Hirsch Brauerei Wurmlingen, Gemeinde Gosheim
(Jurabad), M. Hermle Elektrogeschäft, Gasthaus Krone, GSV Heuberg, Maler Albrecht, Fa. Paul Hermle.

Theater Tombola 2019

Sollten Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören. können Sie die Preise zu folgenden Zeiten im Sportheim abholen:

Mittwoch - Freitag von 19.00 - 20.00 Uhr
Sonntag von 10.00 - 12.00 Uhr

 

Der nächste bitte heißt es dieses Jahr bei der Theatergruppe des SV Gosheim e.V.

In der Arztpraxis von Dr. Brinkmann geht es normalerweise recht beschaulich zu. Man kennt seine Mitmenschen und ist auch
ansonsten eher von der unkonventionellen Art, wenn es um die Behandlung der Patienten geht. Überweisungen gibt es nur selten,
denn der Herr Doktor behandelt alles selbst. Ob es nun darum geht, dem Dorfcasanova zu mehr Standfestigkeit zu verhelfen,
oder bei dem speziellen Kunden Willi auch als Psychiater tätig zu werden, ist dabei absolut unwesentlich. Seine große
Leidenschaft gehört allerdings der Forschung und in seiner Freizeit hantiert und experimentiert er mit allerlei
Pülverchen und Kräutern, da er der festen Überzeugung ist, eines Tages ein Medikament zu entwickeln, das alle Krankheiten
heilen kann. Versuchsobjekte hat er in Form seiner Patienten genug, bis auf einmal ein paar unbeabsichtigte
Nebenwirkungen auftauchen…

Theater 2019 Flyer web

Link zu den Bildern der Vorstellung 2018

Schauspieler 2019

Es spielen:

Dr. Paul Brinkmann Landarzt  Dieter Mayer

Johanna Hauser Sprechstundenhilfe  Conny Stockhammer

Jutta Faust Vertreterin eines Pharmaunt.  Karin Marquart

Xaver Grieße Bauer  Matthias Hermle

Magda Maurer Patientin die Jeden und Alles kennt  Bärbel Marquart

Hilde Zausel Patientin und Klatschpartner von Magda  Katharina Mayer

Heiko Hoffmann Dorfmacho  Christoph Gehring

Jasmin Conzelmann Beamtin f. MedikamentenZulassung  Angelina Grimme

Willi Schulze Patient mit Persönlichkeitsstörung Mike Scherm

Spielleiter: Herbert Spitzl
Souffleusen: Alexandra Weiss, Erika Grimm

Aufführungen:
Jurahalle Gosheim Freitag 22.11.2019 Generalprobe 14:00 Uhr

Abendveranstaltung 19:30 Uhr Jurahalle Gosheim Samstag, 23.11.2019 19:30 Uhr

Festhalle Bubsheim Sonntag, 15.12.2019 17:30 Uhr

Zur Generalprobe laden wir, wie immer, Alt und Jung ein. Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr wieder Kaffee
und Kuchen angeboten.

Vorverkauf:
17.11.2019 von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr im Sportheim Gosheim
ab 18.11.2019 bei der Kreissparkasse in Gosheim oder an der Abendkasse

Vorverkauf 9,00 Euro – Abendkasse 10,00 Euro

   

letzte Aktualisierung

23.04.2020

   

Besucher

Heute 19

Gestern 49

Woche 19

Monat 1157

Insgesamt 129244

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.