Jugendförderwand des SVG Gosheim.

Eine gute und erfolgreiche Jugendarbeit sichert die sportliche Zukunft unseres Fußballvereins! Aus diesem Grund haben wir ein Jugendkonzept auf die Beine gestellt, in dem die Grundpfeiler unserer Jugendarbeit festgelegt sind. Wichtige Punkte darin sind beispielsweise altersgerechtes Training der einzelnen Jahrgangsstufen oder die Fort- bzw. Weiterbildung der Jugendtrainer.
Nun unsere Bitte an Sie:
Helfen Sie mit, unsere Jugendarbeit noch besser zu machen!
Werden Sie Sponsor auf unserer neuen Jugend-Förderwand und unterstützen sie finanziell die Jugendarbeit des SVG! Ihre Förderung und unsere Arbeit sollen die Rahmenbedingungen für eine optimale Ausbildung unserer Jugendspieler schaffen. Unser Ziel sollte es sein, weiterhin im Jugendbereich in höherklassigen Ligen zu spielen und talentierte Jugendliche aus Gosheim und Umgebung für unseren Fußball zu begeistern und dauerhaft beim SVG zu halten. Weitere Informationen und alle Details finden Sie auf der Rückseite dieses Blattes. Sollte der Sportverein Gosheim auch Sie im Kreis der Jugendförderer begrüßen dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Die PDF Datei ist unter Downloads bereitgestellt.  Hier ist der Link zum Download

Jugendfoerderwand