AH-Abteilung
2. Bezirkspokalrunde

Senioren im Viertelfinale.
SV Gosheim – SV Zimmern 5:4 (2:2)

Es war ein denkwürdiges Spiel auf dem Gosheimer Rasenplatz. In einer hochklassigen und  spannenden Begegnung setzte sich unser Elf gegen eine starke Zimmerner Mannschaft durch
und zieht ins Viertelfinale. Zimmern ging bereits nach vier Minuten nach einer Reihe von Abwehrfehlern in der Gosheimer Hintermannschaft in Führung. Es dauerte bis zur 24.
Minute ehe Gosheim durch einen Foulelfmeter, verwandelt von Cihan Kalayci, ausgleichen konnte. Ralf Schnitzer konnte im Sechzehner nur durch ein Foul gebremst werden. Bis dahin
hatten unsere Jungs einige gute Konterchancen unkonzentriert vergeben. Kurz vor der Halbzeit gelang Tobias Stern mit einem Abstauber die Führung. Doch mit dem Halbzeitpfiff
glichen die Zimmerner wieder aus. Drei Minuten nach der Halbzeit waren es die  Gosheimer, die durch Martin Hermle in Führung gingen. Diese hielt jedoch nicht lange. Zimmern
erzielte per Handelfmeter das 3:3. Nur wenige Minuten später erhielt auch Gosheim einen Elfmeter. Martin Stier scheiterte aber am Zimmerner Keeper. In der 65. Minute war es
wiederum Martin Hermle der Gosheim mit 4:3 in Führung schoss. Wenig später verhinderte Torwart Thorsten Ruf mit einer Glanztat den erneuten Ausgleich. Im Gegenzug krönte Martin
Hermle seine Leistung mit seinem dritten Treffer. Wer nun glaubte die Partie sei entschieden hatte sich getäuscht. Fünf Minuten vor Spielende erzielte Zimmern den Anschlusstreffer
und drängte anschließend vehement auf den Ausgleich. Bis zum Schlusspfiff  mussten die Gosheimer Senioren noch zittern - dann stand der Einzug in die nächste Runde fest.
Gegner im Viertelfinale unterm Lemberg ist die SGM Bösingen/Beffendorf, die den FC Hardt mit 3:0 besiegte.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 51

Woche 262

Monat 1299

Insgesamt 227550

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.