AH-Abteilung Abschiedsspiel von Helmut Pautz.

Ein Wiedersehen vieler ehemaliger Fußballer gab es beim Abschiedsspiel von Helmut Pautz. Helmut hatte von 1974 bis 1984 für unser Aktiven gespielt und war dann nach Ehningen
gezogen. Den Kontakt zu seinen alten Kameraden bei der Gosheimer AH hat er nie verloren. Nun bestritt der 61-jährige mit den Senioren des TSV Ehningen sein Abschiedsspiel
unterm Lemberg. Die Ehninger gewannen mit 2:1, nachdem unsere Rot-Weißen 1:0 in Führung gehen konnte. Helmut wurde 2015 und 2016 mit der Ehninger Mannschaft württembergischer
Meister bei den Senioren über 60 Jahre. Deshalb war es auch das Ziel des Gosheimer Spielführers und Helmuts Neffe Ralf Caputo, eine möglichst erfahrene Truppe aufs Spielfeld
zu bekommen. Dies gelang ihm auch. Der Altersdurchschnitt der Gosheimer Senioren betrug 54 Jahre. Ältester Akteur beim SVG war Edi Mayer mit 66 Jahren.
Nach dem Spiel wurden bei Wurst und Bier Erinner-ungen ausgetauscht, ehe bei der Ü30-Party in der Jurahalle zu Ende gefeiert wurde.

AH Ersatzbank 2017

Die älteste Ersatzbank in der Vereinsgeschichte

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 51

Woche 264

Monat 1301

Insgesamt 227552

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.