AH-Abteilung 1. Bezirkspokalrunde
SV Sulgen – SV Gosheim 6:7 n.E. (2:2)
Senioren eine Runde weiter.

In der ersten Runde des Bezirkspokals mussten unsere Senioren zum Sportverein nach Sulgen reisen. Die ersten zehn Minuten begann unsere Elf stark. Doch dann nahmen die
Sulgener das Heft in die Hand und gingen nach einem unnötigen Abwehr-fehler in Führung. Die Sulgener Führung zur Halbzeit war verdient. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte war
Sulgen die bessere Mannschaft und erhöhte nach herrlichem Konter auf 2:0. Zu diesem Zeitpunkt hatte unser Team nicht viel entgegen zu setzen. Doch auch die Sulgener leisteten
sich nun einige Fehler und Martin Hermle verkürzte nach herr-lichem Zuspiel von Ralf Schnitzer auf 1:2. Zwei Minuten später erkämpfte sich Martin Hermle das Leder und legte
quer auf Ralf Schnitzer, der den Ausgleich erzielte. Mitte der zweiten Hälfte war Gosheim plötzlich die besser Elf und gefiel mit einigen sehenswerten Kombinationen. Klare
Tormöglichkeiten blieben jedoch aus. Im anschließenden Elfmeterschießen konnte alle Gosheimer Schützen verwandeln und nachdem Torspieler Thorsten Ruf  einen Elfer parieren
konnte war das Weiterkommen gesichert. Gegner der kommenden Runde ist zu Hause der SV Zimmern.


AH Team dankt Sport-Nann.

Seit dem Abschiedsspiel von Helmut Pautz laufen die Senioren des Sportvereins in neuen Trikots auf. In der ersten Pokalrunde feierten nun die AH-ler das Weiterkommen mit den
neuen Trikots. Die AH-Abteilung bedankt sich beim Sporthaus Nann recht herzlich für die Trikotspende.

AH Mannschaftsfoto  neue Trikots

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 1

Gestern 56

Woche 200

Monat 1588

Insgesamt 227839

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.