AH-Abteilung
Ü 40 Seniorenbezirksmeisterschaft

Gosheimer AH wird Dritter.

Zum ersten Mal seit längerer Zeit nahmen unsere Senioren über 40 Jahre wieder an der Hallenbezirks-meisterschaft in Sulgen teil. Im ersten Spiel traf unser Team auf den
SV Winzeln. Nachdem zu Beginn mehrere gute Möglichkeiten ausgelassen wurden, verloren die Gosheimer das Spiel durch einen abgefälschten Schuss mit 0:1. Im darauffolgenden
Spiel stand mit dem SV Villingendorf gleich ein Titelanwärter gegenüber. Auch wenn die Spielanteile leicht auf unserer Seite waren, nutzten die Kontrahenten Ihre Standard-
situationen besser und gewannen mit 2:1. Somit war der Titel in weite Ferne gerückt. Trotzdem bewies das Team Charakter und spielte weiterhin erfrischenden Fußball.
Gegen die SpVgg Oberndorf reichte das zwar nur zum Remis, aber gegen den SV Waldmössingen konnten dann die ersten drei Punkte eingefahren werden. Dabei gaben die Rot-Weißen
nie auf und drehten einen 3:2 Rückstand in den letzten beiden Minuten noch zu einem 4:3 Sieg. Abschließend ging es gegen die bis dahin ungeschlagenen Gastgeber aus Sulgen,
die schon so gut wie sicher Hallenbezirksmeister waren. In einem offenen Spiel geriet man mit 1:3 ins Hintertreffen. Unbeirrt dessen verkürzte unsere AH und glich aus. In
der letzten Spielminute gelang sogar noch der Siegtreffer zum 4:3. Letztendlich erreichte die Mannschaft einen versöhnlichen 3. Platz. Leider knapp am Speck vorbei.

Sascha Teufel (4 Tore), Ralf Caputo (1 Tor), Tobias Nann, Martin Stier (1 Tor), Rainer Hermle, Uli Müller (3 Tore), Andreas Federle (1 Tor), Chris Eisoldt

AH Bezirksmeisterschaft 2018

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 19

Gestern 34

Woche 226

Monat 1263

Insgesamt 227514

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.