SV Gosheim - SC 04 Tuttlingen 2 : 2

Der SVG erreichte gegen den Tabellenführer aus Tuttlingen ein beachtliches 2:2 Unentschieden. Der SVG konnte einen 0:2 Rückstand aufholen. Die Gäste gingen nach acht
Minuten mit 0:1 in Führung, vorausgegangen war aber ein Foul an einem Gosheimer Abwehrspieler, doch der Schiedsrichter sah es anders. In der 20. Minute hatte Patrick
Hermle das 1:1 auf dem Fuß, doch er scheiterte. Zwei Minuten später verfehlte ein Kopfball von Marc Marquart knapp das Gehäuse. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr
viel vor beiden Toren. Nach der Pause zunächst das gleiche Bild. In der 57. Minute war Markus Gerstner nach einen Schuß zur Stelle. Acht Minuten später erzielte der
Gast aus Tuttlingen nach einer Ecke das 0:2. Für viele Zuschauer war die Partie entschieden, doch der SVG gab zu keinem Zeitpunkt auf und kämpfte mit Leidenschaft.
In der 72. Minute erzielte Daniel Nann nach einem groben Abwehrfehler der Gäste den 1:2 Anschlußtreffer. Gosheim gab alles und wurde in der 86.Minute belohnt. Nach
einem Freistoß von Philipp Hauser sprang Marc Marquart am höchsten und köpfte zum umjubelten 2:2 für den SVG ein. So blieb es bis zum Schluß. Der Jubel nach dem Spiel
war groß! Glückwunsch an die Mannschaft! Das Spiel hat mal wieder gezeigt, das wir großes Potential haben und niemals aufgeben!

Markus Gerstner, Matteo Winker, Phillipp Hauser, Marc Marquart, Emanuel Meßmer, Daniel Nann, Dominik Klemm, Richard Bronner, Sebastian Nann, Patrick Decker
(70. Alex Zivanic), Patrick Hermle

SVG SC04 Tuttlingen

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 7

Gestern 34

Woche 214

Monat 1251

Insgesamt 227502

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.