Spielbericht vom  22.05.2015
SpVgg Bochingen - SV Gosheim 2 : 2

Der SVG erreichte gegen den bisherigen Rückrundenbesten ein hochverdientes 2:2 Unentschieden. Der Gastgeber begann stark und hatte in den ersten Minuten klar mehr Ballbesitz. Der
SVG kam durch Dominik Klemm in der 20. Minute zur ersten Chance, sein Schuß ging an die Oberkante der Latte. In der 26.Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause
kam der SVG immer besser ins Spiel und zeigte gute Ansätze, doch der entscheidene Schuß verfehlte das Ziel. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legte der SVG los wie die Feuerwehr. In
der 47. Minute nach einem Freistoß von Sebastian Nann, konnte sich der Bochinger Schlussmann zum ersten Mal auszeichnen. Eine Minute später nach einem Kopfball von Patrick Hermle
war es wiederum der Torwart der mit einer Glanzparade das 1:1 verhindern konnte. Weitere Glanzparaden kurze Zeit später ließen die Gosheimer fast zur Verzweiflung treiben. Und so
wie es kommen musste ging Bochingen durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 56. Minute mit 2:0 in Führung. Nach dem Rückstand drehte der SVG mächtig auf und kam zu weiteren
Torchancen. In der 70. Minute war es dann soweit. Ein Freistoß von Patrick Decker landete im Bochinger Tor. Das Tor gab noch mehr Auftrieb, vom Gastgeber war nur noch selten was
zu sehen. Der SVG hatte durch Sebastian Nann in der 82.Minute die Ausgleichschance, doch sein Schuß ging knapp am Gehäuse vorbei. Zwei Minuten später fiel durch Patrick Hermle
nach schöner Vorlage durch Marc Marquart das 2:2, dies war auch der Endstand. Kompliment an die ganze Mannschaft. Starke Vorstellung von allen. Wir sind auf einem sehr guten Weg!

Markus Gerstner, Matteo Winker, Phillip Hauser (61. Alex Zivanic), Marc Marquart, Emanuel Meßmer, Daniel Nann ( 80. Benjamin Zimmerer), Richard Bronner, Dominik Klemm
(89. Felix Hauser), Patrick Decker, Patrick Hermle, Sebastian Nann

Torfolge:
1:0, 26. Min
2:0, 56. Min
2:1, 70. Min Patrick Decker
2:2, 84. Min Patrick Hermle

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 19

Gestern 51

Woche 277

Monat 1314

Insgesamt 227565

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.