Spielbericht vom 30.08.2015
SV Seitingen/Oberflacht - SV Gosheim 3:3 (1:1)

Nach Spielende wusste man im Gosheimer Lager nicht so recht, ob man sich über zwei verlorene Punkte ärgern oder über den gewonnen Punkt freuen sollte. Drei Tore auswärts
erzielt und dennoch kein Sieg, andererseits dreimal bei brütender Hitze einen Rückstand aufgeholt –  sei´s drum, der SVG zeigte auf jeden Fall eine tolle Moral und eine
spielerisch gute Leistung. Bereits in der 11. Minute ging der Gastgeber durch einen Kopfball von Woelke aus kurzer Distanz in Führung. Gosheim, das in nagelneuen Trikots,
gesponsort von  Sport Nann, antrat, spielte jedoch unbeirrt weiter und kam durch einen abgefälschten Freistoß von Philipp Hauser noch vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich (38.).
Im zweiten Durchgang gab es dann einen offenen Schlagabtausch. Zunächst hatte Marc Marquart die große Chance den SVG in Führung zu bringen, doch sein Schuss aus der Drehung
ging knapp über das Tor. Fast im Gegenzug gelang den Platzherren im Nachschuss durch Piccione die 2:1- Führung (53.). Die Alfidi-Elf blieb aber keine Antwort schuldig und
kam durch Sebastian Nann nach Zuspiel von Leon Pölz nur drei Minuten später zum erneuten Ausgleich. Das Spiel wogte nun hin und her, den nächsten Treffer erzielten aber
wieder die Hausherren. Dalnodar traf per Kopf knapp neben dem Pfosten ins Tor, doch der Ball ging durch ein Loch im Tornetz wieder raus, worauf der Schiedsrichter zunächst
auf Abstoß entschied. Doch SVG-Kapitän Marc Marquart gab den Hinweis, dass es ein reguläres Tor war, worauf der Schiri dieses auch gab. Eine faire und nicht alltägliche
Aktion. Gosheim gab trotz dem erneuten Rückstand nicht auf und nach einem Pass von Dominik Klemm aus der eigenen Hälfte erzielte Sebastian Nann mit einem Heber über Torhüter
Butschle den verdienten 3:3-Endstand.

SV Gosheim: Michael Mayer, Philipp Hauser, Alexander Zivanic, Marc Marquart, Leon Pölz, Richard Bronner, Patrick Hermle, Dominik Klemm, Andreas Leibinger, Daniel Nann,
Sebastian Nann.

Vorschau: Am Sonntag den 6.9.2015 spielt der SV Gosheim zu Hause gegen den Landesligaabsteiger BSV Schwenningen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 15

Gestern 61

Woche 158

Monat 1546

Insgesamt 227797

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.