Spielbericht vom 20.09.2015
Spvgg. Schramberg - SV Gosheim 3:3 (1:1)

In einem tollen und nervenaufreibendem Spiel trennten sich die beiden Kontrahenten 3:3 Unentschieden, doch nach Spielende wußte keiner der beiden so recht, was er mit dem
Ergebnis anfangen sollte. Sowohl für Schramberg als auch für Gosheim war der „Dreier“ greifbar nahe, am Ende musste jeder mit nur einen Punkt zufrieden sein. In der  
Anfangsphase war Schramberg das klar bessere Team und der SVG konnte froh sein, dass er nur mit 0:1 im Rückstand lag (16.). Mit dem ersten zielstrebig vorgetragenen Angriff
kam der SVG zum Ausgleich. Patrick Hermle bediente Sebi Nann und der erzielte am herausstürzenden Torhüter vorbei das 1:1. Nur wenig später hatte erneut Sebi Nann den
Führungstreffer auf dem Fuss, doch Schrambergs Torhüter parierte glänzend. Danach waren wieder die Gastgeber am Drücker, doch vier hochkarätige Chancen blieben dank Markus
Gerstner und einer Portion Glück, ungenützt. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein anderes Bild. Gosheim wurde immer stärker, während die Gastgeber zusehends abbauten.
Logische Konsequenz – die Führung für den SVG. Zunächst traf Patrick Decker mit einem direkt verwandelten Freistoß (66.) und nur sieben Minuten später nickte Dominik Hermle
einen abgefälschten Schuss von Patrick Decker zur 3:1-Führung ins Netz. Der Sieg? Leider nein, denn die Rot-Weißen spielten die vorhandenen Konterchancen nicht konsequent zu
Ende und hielten Schramberg so im Spiel. Diese rafften sich nach dem 2:3 (77.) nochmals auf und glichen wenig später sogar aus (81.). In den Schlussminuten hatten beide Teams
noch Chancen auf den Siegtreffer, doch schließlich blieb es in einer turbulenten Partie beim 3:3.

Markus Gerstner, Leon Pölz, Alexander Zivanic, Marc Marquart, Timo Steiner, Dominik Hermle, Andreas Leibinger, Dominik Klemm (73. Benjamin Zimmerer), Patrick Decker,
Patrick Hermle, Sebastian Nann.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 39

Gestern 39

Woche 78

Monat 1466

Insgesamt 227717

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.