Spielbericht vom 10.09.2017
FV Kickers Lauterbach - SV Gosheim   2:1 (0:1)

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Bochingen musste die Federle-Elf beim 1:2 in Lauterbach einen herben Rückschlag hinnehmen. Durch die Niederlage beim Aufsteiger rutschte der SVG
in der Tabelle auf den Abstiegsrelegationsplatz zurück. Die Gastgeber hatten von Beginn an deutlich mehr Ballbesitz, doch sie konnten sich gegen die gut gestaffelte Federle-Elf
wenig zwingende Chancen erspielen und waren hauptsächlich bei Standardsituationen und durch Distanzschüsse gefährlich. Auch der SVG hatte kaum klare Chancen, so kam entweder der
letzte Pass zu ungenau oder der besser postierte Mitspieler wurde übersehen. Dennoch reichte es zu einer knappen Pausenführung für die Rot-Weißen, die Patrick Decker per Abstauber
nach Vorarbeit von Andy Leibinger in der 34. Minute erzielte. In der zweiten Halbzeit war dann vom SVG nichts mehr zu sehen, es spielten nur noch die Hausherren. Durch Tore in der
55. und 66. Minute drehten sie das Spiel und hatten im weiteren Verlauf mehrfach die Möglichkeit das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Erst in der Schlussphase, als es der
SVG mit der Brechstange probierte wäre beinahe noch der Ausgleich gefallen, doch Andy Leibinger setzte den Ball nach Flanke von Richard Bronner knapp übers Tor (88.).

Markus Gerstner, Timo Steiner (75. Frank Mayer), David Klemm (49. Philipp Hauser), Daniel Nann, Dominik Klemm, Marc Marquart (87. Markus Federle), Richard Bronner, Elias Weber
(62. Patrick Hermle), Andreas Leibinger, Dominik Hermle, Patrick Decker.

Vorschau: Bereits am Donnerstag (14.09. 18:00) trifft der SVG zu Hause auf den SC 04 Tuttlingen. Am Sonntag geht die Reise dann zum FV 08 Rottweil (15:00).

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 9

Gestern 61

Woche 152

Monat 1540

Insgesamt 227791

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.