Spielbericht vom 15.10.2017
SC Wellendingen - SV Gosheim  2:3 (0:0)

Herrliches Wetter und über 200 Zuschauer bildeten einen tollen Rahmen für dieses Lokalderby, welches die Federle-Elf nach einer turbulenten Schlussphase mit 3:2 gewann und sich
somit wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. Nach einer ruhigen ersten Halbzeit mit wenigen zwingenden Chancen auf beiden Seiten wurden beim Stand von 0-0 die
Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt hatte der Aufsteiger dann ein Chancenplus ohne daraus Kapital schlagen zu können. Die erste gute Möglichkeit in der zweiten Halbzeit
hatte der SVG in der 74. Minute, doch nach Vorlage von Sebastian Nann ging der Abschluss von Patrick Hermle knapp am Tor vorbei. Drei Minuten später war es aber soweit. Nach
einer Freistoßflanke von Daniel Nann ließ der einheimische Torhüter den Ball fallen, Patrick Hermle stand genau richtig und staubte zur Führung ab. Und es sollte noch besser
kommen für die Rot-Weißen, denn durch einen Doppelpack von Andy Leibinger innerhalb von zwei Minuten (79. und 80. Minute) baute der SVG seine Führung auf 3:0 aus. Zunächst traf
Andy mit einem Linksschuss von der Strafraumgrenze, dann blieb er nach guter Vorarbeit von Dominik Hermle cool und sorgte für die vermeintliche Entscheidung. Doch die Gastgeber
gaben nicht auf und kamen durch Tore in der 88. und 91. Minute nochmals bedrohlich nahe, doch letztendlich überstand die Federle-Elf auch die sechsminütige Nachspielzeit
unbeschadet und konnte einen nicht unbedingt erwarteten „Dreier“ bejubeln.

Markus Gerstner, Timo Steiner, Richard Bronner (35. Philipp Hauser), Sascha Teufel (55. Simon Schwenk), Marc Marquart, Dominik Hermle, Elias Weber (89. David Klemm),
Sebastian Nann, Patrick Hermle (79. Frank Mayer), Daniel Nann, Andreas Leibinger.

Vorschau: Am kommenden Sonntag ist die Spielgemeinschaft aus Aichhalden und Rötenberg zu Gast in Gosheim. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 55

Gestern 40

Woche 95

Monat 1132

Insgesamt 227383

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.