Spielbericht vom 16.09.18
SV Gosheim – SC 04 Tuttlingen 0:1

Am 7. Spieltag der laufenden Saison bekam man es beim ersten Spiel auf unserem neuen Rasenplatz mit dem Tabellenführer aus Tuttlingen zu tun. Unsere Jungs standen
meist gut und so machte man es den Gästen auf dem Weg zum Tor nicht einfach und auf beiden Seiten waren herausgespielte Chancen eher Mangelware. Bei den gefährlichen
Distanzschüssen der Tuttlinger war unser Torwart Michael Mayer zur Stelle, der den SVG im Spiel hielt. Nach der Halbzeit ging das Spiel gleich intensiv los wie es
aufgehört hatte und so gab es vor allem für unsere Hintermannschaft einiges zu tun. In der 61. Minute konnte der SC 04 einen Abstauber nutzen um mit 0:1 in Führung
zu gehen. Nach dem Gegentreffer wurde der SVG mutiger und spielte offensiver, allerdings fehlte die letzte Durchschlagskraft um den Ausgleich zu erzielen.

Michael Mayer, Maximilian Sauter, Lars Zisterer, Daniel Nann, Burak Demir, Dominik Klemm, Ali Sari, Lukas Peter, Adem Sari, Sebastian Nann, Simon Schwenk, Lukas
Buschbacher, Patrik Schmeh, Frank Mayer, Moritz Walz

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 43

Woche 86

Monat 1474

Insgesamt 227725

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.