Spielbericht vom 30.09.2018
SVG – SV Zimmern II 1:3

Nach dem Sieg in Trossingen hatte man am letzten Sonntag den Tabellennachbarn aus Zimmern zu Gast. In der Anfangsphase ließen unsere Jungs nichts anbrennen und erspielten
sich einige Chancen. Nach rund 20 Minuten konnte Sebi Nann im Sechzehner nur durch ein Foul gestoppt werden, der darauffolgende Elfmeter wurde allerdings nicht verwandelt.
Daniel Nann war es der nur 9 Minuten später den 1:0 Führungstreffer erzielte. Noch vor der Pause musste man den Ausgleich hinnehmen und ging mit einem 1:1 in die Pause.
Unsere Jungs kamen gut aus der Halbezeit und kamen besser ins Spiel bis man in der 50. Minute den nächsten Elfmeter vergab. Danach waren unsere Jungs von der Rolle, es
wurden keine Chancen mehr herausgespielt und die Zimmerner hatten es leicht die beiden weiteren Treffer zu erzielen. An dieser Stelle möchten wir unserem Torwart Michi
Mayer, der sich in diesem Spiel verletzt hat, Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen!

Michael Mayer, Maximilian Sauter, Richard Bronner, Lars Zisterer, Dominik Hermle, Dominik Klemm, Lukas Peter, Daniel Nann, Moritz Walz, Ali Sari, Sebastian Nann, David
Klemm, Emanuel Meßmer, Samuel Weber, Patrik Schmeh

Die SGM unterlag dem SV Böttingen in einem torreichen Spiel knappt mit 3:4.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 0

Gestern 51

Woche 258

Monat 1295

Insgesamt 227546

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.