Spielbericht vom 07.10.2018
SGM Deißlingen/Lauffen – SVG 1:4

Den zweiten lang ersehnten Sieg konnte der SVG am letzten Sonntag bei der SGM Deißlingen/Lauffen verzeichnen und mit 4:1 gewinnen. Bereits nach 5. Minuten lagen unsere
Jungs nach einem Kopfballtor eines freien Deißlingers mit 0:1 hinten. Allerdings zeigten unsere Jungs den Willen die Punkte mit nach Hause zu nehmen und auch die Zuschauer
feuerten sie kräftig an, allerdings stand uns in den ersten 45 Minuten zweimal das Aluminium im Weg. Dominik Klemm war es, der durch einen direkten Freistoß in der
43. Minute die Torflaute durchbrach. Unsere Jungs warenjetzt noch motivierter und nur 2 Minuten später konnte Lukas Peter einen Abpraller nutzen und den 2:1 Führungstreffer
noch vor der Halbzeitpause erzielen. Nach der Pause machten die Gastgeber einige Minuten mehr Druck, konnten sich aber keine zwingenden Torchancen erspielen. Der SVG
wollte den Vorsprung ausbauen und in der 79. Minute konnte Sebi Nann nach einem schönen Passspiel über mehrere Stationen den Torwart bezwingen und auf 3:1 erhöhen. Der
Weitschuss von Ali Sari zum 4:1 rundete den Sieg ab und die 3 Punkte wurden verdienterweise mit nach Gosheim genommen.

Am kommenden Sonntag hat man den noch sieglosen BSV Schwenningen zu Gast, los geht’s um 15:00 Uhr.

Lukas Stockhammer, Daniel Nann, Dominik Klemm, Lukas Peter, Richard Bronner, Moritz Walz, Ali Sari, Sebastian Nann, David Klemm, Patrik Schmeh, Dominik Hermle, Simon
Schwenk, Samuel Weber, Frank Mayer, Maximilian Sauter

SVG Deisslingen 2018

Die SGM unterlag dem SV Spaichingen mit 1:9 und hat es im nächsten Spiel mit der SGM Durchhausen / Gunningen zu tun.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 2

Gestern 51

Woche 260

Monat 1297

Insgesamt 227548

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.