Spielbericht vom 24.11.2018
SV Bubsheim – SV Gosheim 0:1

Von Anfang an war zu sehen dass beide Mannschaften dieses Derby für sich entscheiden wollten denn das Spiel begann beidseitig intensiv. Vor rund 230 Zuschauern waren es
unsere Jungs die besser ins Spiel fanden und sich die ersten besseren und zwingenden Chancen erspielten. In der 17. Minute konnte sich der SVG dann mit der Führung belohnen. Nach einem Ballverlust der Bubsheimer im Mittelfeld war es Ali Sari, der nach einem Pass von Sebastian Nann, einen Abpraller dann letztendlich doch im Bubsheimer Tor platzieren konnte. Nach dem Führungstreffer war es weiterhin der SVG, der die besseren Chancen hatte und vom SVB waren nicht viele Tormöglichkeiten zu sehen. Nach der Halbzeit waren unsere Jungs ebenfalls spielbestimmender, jedoch konnten die Chancen nicht zum Führungsausbau genutzt werden.  Durch die nicht geschossenen Tore unsererseits, wurden die Bubsheimer immer motivierter den Ausgleich zu schießen, scheiterten aber zweimal am stark haltenden Lukas Stockhammer. Somit konnte der SVG das Derby gewinnen und die drei Punkte, trotz nicht konsequent genutzter Chancen, mit nach Gosheim nehmen.

Am kommenden Sonntag bekommt man es um 14:00 Uhr auf heimischem Rasen mit der SGM Böhringen/Dietingen zu tun.

Lukas Stockhammer, Frank Mayer (90+4 Simon Schwenk), Daniel Nann, Dominik Klemm, Lukas Peter (90+3 Patrik Schmeh), Richard Bronner, Moritz Walz, Ali Sari, Sebastian Nann,
David Klemm (74. Samuel Weber), Dominik Hermle

Bubsheim SVG 2018 1