Spielbericht vom 03.11.2019
SGM Bösingen II / Beffendorf I – SV Gosheim 3:4

Zu Gast in Bösingen war die Mannschaft am 12. Spieltag der laufenden Saison. Die beiden Mannschaften starteten gleich gut ins Spiel
und schon in den ersten Minuten gab es auf beiden Seiten gute Chancen und das Spiel begann sehr ausgeglichen. Die Chancen der
Gastgeber konnte unser Debütant Steffen gut parieren und den SVG vor dem Rückstand bewahren. In der 33. Minute konnten unsere Jungs
mit 1:0 in Führung gehen, denn nach einem Ballgewinn im Mittelfeld konnten sie das Spiel schnell machen und die eigentliche Flanke
wurde vom gegnerischen Abwehrspieler ins eigene Tor abgewehrt. Nur 5 Minuten später konnte Jan Seemann einen Freistoß von Dome Klemm
direkt per Volley im gegnerischen Netz unterbringen. Somit ging man mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Der SVG kam gut aus
der Pause und konnte direkt auf 3:0 erhöhen, wieder traf Jan Seemann, dieses Mal nach einem schönen Doppelpassspiel mit unserem Coach
Adem. Wer dachte die Sache sei gelaufen hatte sich getäuscht, denn in den darauffolgenden 20 Minuten kam es zu zunehmenden
Unachtsamkeiten in den Gosheimer Reihen und man bekam zwei ähnliche Gegentore, bei denen jeweils 2 Bösinger alleine vor dem Gosheimer
Torspieler standen und den Ball unbedrängt ins Tor schieben konnten und schon stand es nur noch 3:2. In der 70. Spielminute wurde Jan
im gegnerischen Strafraum mit einem Foul gestoppt und Adem Sari konnte mit dem darauffolgenden Strafstoß auf 4:2 erhöhen. Die
folgenden Schlussminuten zogen sich, allerdings konnten die Gastgeber lediglich noch den 4:3 Anschlusstreffer erzielen und
hatten ansonsten keine große Chance mehr.
Ein großes Lob geht an den A-Jugend Torspieler Steffen Digeser, der bei seinem kurzfristigen Einsatz eine starke Leistung zeigte und
in internen Kreisen zum „Man of the Match“ gekürt wurde.

Steffen Digeser, Maximilian Sauter (81. Etienne Wenzler), Richard Bronner, David Klemm, Dominik Hermle, Dominik Klemm, Lukas Peter
(75. Tim Schnitzer), Aleksander Zivanic, Jan Seemann (90. Ali Sari), Adem Sari, Sebastian Nann, Patrik Schmeh, Cristian Buluggiu

Am kommenden Sonntag hat der SVG spielfrei und empfängt in der nächsten Woche um 14:30 Uhr die SpVgg Trossingen.

Boesingen SVG 2019

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 1

Gestern 45

Woche 174

Monat 1211

Insgesamt 227462

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.