Spielbericht vom 22.08.2021
SV Zimmern II – SV Gosheim 4:0

Am zweiten Spieltag war der SVG zu Gast beim SV Zimmern II, wo man genauso wie im Spiel gegen Schwenningen, mit vielen Chancen
gut ins Spiel starten konnte. Die beste Chance der ersten Halbzeit hatte Luis, dessen Schuss noch im letzten Moment von einem
Zimmerner Spieler auf der Linie gerettet werden konnte. Trotz der guten Anfangsphase konnte man kein Tor erzielen und geriet in
der 14. Minute mit 0:1 in Rückstand und bereits in der 23. Minute konnte ein Befreiungsschlag, nachdem Mike den Ball zweimal
gut geklärt hat, nicht gelingen und der Ball wurde dem Gegner direkt vor die Füße gespielt, was dieser zum 0:2 nutzte.
In der zweiten Hälfte begann der SVG spielbestimmend, war aber im Strafraum nicht konsequent genug und konnte den wichtigen
Anschlusstreffer nicht erzielen. Stattdessen konnte der SV Zimmern in der 80. Minute nach einem Eckball und einer gelb-roten
Karte für die Gastgeber, auf 0:3 erhöhen, danach plätscherte das Spiel vor sich hin und Zimmern konnte den 0:4 Endstandstreffer
in der 86. Spielminute erzielen.
Somit verliert der SVG auch das zweite Spiel, allerdings wäre erneut mehr drin gewesen und das hohe Ergebnis spiegelt nicht den
eigentlichen Spielverlauf wider.
Jetzt heißt es volle Konzentration für das nächste Spiel, bei welchem man am Sonntag den
SV Renquishausen zu Gast hat, Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Mike Scherm, Lukas Gehring, Yannick Schurr, David Klemm (66. Lars Lehnardt), Dominik Hermle, Lukas Peter, Lars Zisterer,
Jan Seemann (75. Patrik Schmeh), Patrick Medenica, Tim Schnitzer, Luis Klaiber, Max Weber, Sebastian Weber, Steffen Digeser

Zimmern 1

Zimmern 2

Zimmern 3

 

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 14

Gestern 34

Woche 221

Monat 1258

Insgesamt 227509

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.