Spielbericht vom 03.10.2021
SGM Bösingen II / Beffendorf I – SVG 1:0

Gegen den Tabellendritten zeigten sich unsere Jungs von Anfang an engagiert und waren gewillt Punkte mitzunehmen. Die erste Halbzeit
war ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich bei Ihren Torhütern bedanken, dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit gegangen ist.
Unser Goalie Mike Scherm war während dem ganzen Spiel immer auf der Höhe und hielt uns mit einigen wichtigen Aktionen im Spiel. Nach
vorne konnten wir vereinzelt Nadelstiche setzen, letztendlich fehlte aber im letzten Drittel die Genauigkeit.
Nach der Halbzeit zeigten unsere Jungs die gleiche engagierte Leistung und das Spiel war wieder ausgeglichen. Nach einem langen Ball
wurde der gegnerische Stürmer im Strafraum gefoult. Beim anschließenden Elfmeter hatte Mike leider keine Chance.
Danach merkte man der Mannschaft an das sie gewillt war den mehr als verdienten Ausgleich noch zu erzwingen. Leider war man wieder
einmal nicht durchschlagskräftig genug und so konnte man den Gegner nur selten in Bedrängnis bringen.
In der Nachspielzeit ergab sich aber doch noch die große Ausgleichschance. Max Weber chipte einen schönen Ball in den Strafraum und
Etienne setzte sich gegen seinen Gegenspieler und den Torhüter durch. Der Ball kullerte an den Pfosten und den Nachschuss schob Dome
Hermle locker ein. Mitten in den Jubel der Mannschaft und der -einmal mehr- Zahlreichen Zuschauer aus Gosheim ertönte ein Pfiff des
schwachen Schiedsrichters. Leider entschied der Schiri auf Abseits und keiner konnte sich erklären, wo dieses stattgefunden haben soll.
Als sich die Jungs zu Recht Beschwerten, gab der Schiri dann noch eine völlig unnötige Gelb-Rote Karte.
So bleiben unsere Jungs trotz ordentlicher Leistung wieder einmal ohne Punkte.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 10.10.2021 um 15:00 Uhr gegen die SGM Böhringen / Dietingen statt.

Mike Scherm, Yannick Schurr (45. Minute Richard Bronner), Jan Seemann, Dominik Hermle, Lukas Gehring, Tim Schnitzer, Dominik Klemm,
Lars Zisterer, Lukas Peter (80. Minute Max Weber), Luis Klaiber, Etienne Wenzler, Metin Karaca

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 58

Gestern 43

Woche 140

Monat 1528

Insgesamt 227779

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.