Spielbericht vom 24.10.2021
SV Gosheim – SV Bubsheim 0:3

Am 11. Spieltag hatte man vor heimischer Kulisse den SV Bubsheim zu Gast, welcher sich im vorderen Drittel der Tabelle aufhält.
Der SVG kam gut ins Spiel und man sah den Jungs an, dass sie die anhaltende Negativserie unterbrechen wollen, weshalb auch die
ersten Chancen auf unser Konto gingen. Erst nach 20 Minuten hatten die Gäste die erste zwingende Chance und fanden dadurch
besser in das Spiel. Auf Gosheimer Seite hatte unser Spielertrainer Dominik Hermle die wohl beste Chance der ersten Halbzeit,
allerdings konnte der zu steil gespielt Pass vom Bubsheimer Torwart abgefangen werden. Kurz vor der Halbzeitpause war im
Gosheimer Strafraum eine Menge los, jedoch hielt uns unser Torwart Mike Scherm mit guten Paraden weiterhin im Spiel und
verteidigte den 0:0 Halbzeitstand. Kaum hatte der Schiedsrichter die zweite Hälfte angepfiffen, durften die Gäste bereits nach
einer Minute jubeln, denn ein Bubsheimer Spieler nutzte den freien Raum und bestrafte unsere Jungs mit einem sauberen Schuss.

Nur wenige Minuten später hatte Dominik Klemm den Ausgleich auf den Füßen, jedoch wurde sein Freistoß vom Aluminium ins Toraus
gelenkt. Es war zu erkennen, dass unsere Jungs den Ausgleichstreffer wollten, allerdings fehlten nach vorne die durchdringenden
Ideen und in der 66. Spielminute musste man nach einem Freistoß den 0:2 Treffer hinnehmen. Die Gäste drängten auf weitere Tore
und drückten den SVG immer mehr in die eigene Hälfte zurück. Nach einem Alleingang und dem darauffolgenden Schuss aus dem
Rückraum, konnte der SV Bubsheim dann, in der 71. Minute, den 0:3 Endstand erzielen. Danach gab es auf beiden Seiten keine
weiteren zwingenden Chancen und unsere Jungs mussten sich erneut geschlagen geben.

Das nächste Derby steht bereits am Samstag an, wo man um 15:30 Uhr beim FSV Denkingen zu Gast ist. Unsere Jungs können auch
in diesem Spiel wieder jede Unterstützung gebrauchen!

Mike Scherm, Richard Bronner, Jan Seemann, David Klemm, Dominik Hermle, Lukas Peter, Etienne Wenzler (85. Marc Zisterer),
Lars Zisterer (67. Lukas Gehring), Luis Klaiber (59. Yannick Schurr), Patrick Medenica, Dominik Klemm, Metin Karaca, Thorsten Ruf

Bubsheim 1

Bubsheim 2

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 37

Gestern 39

Woche 76

Monat 1464

Insgesamt 227715

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.