Spielbericht vom 07.11.2021
SVG – SGM Deißlingen/Lauffen 0:3

Am 13. Spieltag empfing der SVG den souveränen Tabellenführer aus Deißlingen. Natürlich waren unsere Jungs erstmal um eine gute Defensive
bemüht. Dies gelang in der Anfangsphase gut. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld verfehlte der Kopfball von Yannick Schurr nur ganz
knapp das Tor und die damit verbundene Führung. Knapp 30. Minuten waren gespielt, da war die Mannschaft kurz nicht richtig sortiert und
Deißlingen erzielte mit dem ersten Schuss aus knapp 20 Meter die Führung. Danach blieben unsere Jungs dran aber der Gast kam immer besser
in das Spiel. Fast mit dem Halbzeitpfiff hatte Jan Seemann nochmals eine gute Chance auf den Ausgleich. Allerdings war er vor dem Tor
etwas zu hektisch und so ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit. Die Mannschaft kam mit dem Willen aus der Halbzeit etwas Zählbares aus
diesem Spiel mitzunehmen. Allerdings kam der Gast bereits nach 8 Minuten in der Zweiten Halbzeit zum 0:2. Danach waren die Jungs bemüht
das Spiel offener zu gestalten aber der Gast war einfach zu souverän an diesem Tag. Es gab noch ein, zwei Chancen, die unsere Jungs
allerdings nicht nutzen konnten. Nach einem Konter konnten die Gäste noch auf 0:3 erhöhen.
Zum Schluss steht eine Niederlage, bei der die Leistung trotzdem ansprechend war. Auf diese Leistung kann und muss aufgebaut werden, um
am Sonntag das extrem wichtige Auswärtsspiel in Schramberg zu gewinnen. Hierzu sind alle Zuschauer recht herzlich eingeladen, um die
Jungs zu unterstützen.

Mike Scherm, Richard Bronner, Jan Seemann (66. Min. Dominik Hermle), Lukas Gehring, Lars Zisterer, Yannick Schurr, Lukas Peter, Dominik
Klemm (70. Min. Daniel Nann), Patrick Medenica (66. Min. Gianluca Palumbo), Metin Karaca, Luis Klaiber (77. Min. Max Weber), Steffen
Digeser, Christoph Gehring

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 20

Gestern 43

Woche 102

Monat 1490

Insgesamt 227741

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.