Spielbericht vom 14.11.2021
SGM 08 Schramberg/SV Sulgen – SVG 3:2

Leider hatten in diesem enorm wichtigen Spiel das Wetter und das Spiel unserer Jungs eines gemeinsam. Es war schlecht!
In den ersten 70 Minuten ließ man alle wichtigen Attribute, die man im Abstiegskampf benötigt vermissen. Der Gegner war
von Anfang an wacher in den Zweikämpfen, lief mehr und war deshalb auch verdient mit 2:0 in Führung. Als der eingewechselte
Yannick Schurr im 16er gefoult wurde und Dominik Klemm den fälligen Elfmeter versenkte, waren unsere Jungs auf einmal im
Spiel. Ab sofort war der SVG drückend überlegen. Leider konnte die Mannschaft nach einem Freistoß den Ball nicht klären
und der Gegner konnte mit dem einzigen Abschluss in Halbzeit zwei auf 1:3 erhöhen. Die Mannschaft wollte unbedingt noch
etwas zählbares mitnehmen und drückte weiter aufs Tempo. Als sich Markus Federle in gewohnter Manier gegen seinen Gegenspieler
durchsetzen konnte erzielte er den 2:3 Anschlusstreffer. Trotz guter Chancen zum Schluss wollte der Ausgleich nicht mehr fallen.

Fazit: Mit der Leistung über 70 Minuten können und sind die Jungs nicht zufrieden. Jetzt heißt es Mund abwischen und im
Training und den verbleibenden drei Spielen vor der Winterpause nochmal Vollgas zu geben.

Wir möchten uns nochmals bei Markus Federle, Daniel Nann und Christoph Gehring bedanken, die sich bereit erklärten hatten
die letzten beide Spiele auszuhelfen. VIELEN DANK!

Außerdem möchte sich die Mannschaft bei allen Zuschauern bedanken, die trotz der schlechten Phase zur Mannschaft halten und
immer wieder zahlreich auf dem Sportplatz erscheinen. Auch hier ein großes DANKESCHÖN!

Mike Scherm, Richard Bronner, Jan Seemann, David Klemm (62. Min. Yannick Schurr), Lukas Gehring, Dominik Hermle, Etienne Wenzler
(80. Min. Daniel Nann), Lars Zisterer, Metin Karaca (75. Min. Markus Federle), Dominik Klemm, Luis Klaiber, Tim Schnitzer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 9

Gestern 34

Woche 216

Monat 1253

Insgesamt 227504

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.