Spielbericht vom 20.03.2022
SV Gosheim – SC Wellendingen 2:2

Nach dem lang ersehnten Sieg in Renquishausen, stand direkt das nächste Derby auf dem Spielplan des SVG.
Vor heimischer Kulisse hatte man den SC Wellendingen zu Gast, wo man sich im Hinspiel geschlagen geben musste.
Der SVG kam gut ins Spiel und die frühe Führung in der 17. Spielminute, durch einen souveränen Elfmeter von Dominik
Klemm, gab ihnen erneutes Selbstvertrauen. Leider konnte man die entstandenen, guten Chancen nicht zum Ausbau der
Führung nutzen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren unsere Jungs nach einem Eckball erneut zu inkonsequent und ließen
den Wellendingern zu viel Platz, was diese zum 1:1 Ausgleich nutzen konnten. Unsere Jungs kamen konzentriert aus der
Pause und erspielten sich viele gute Chancen, bei denen das Glück leider nicht auf unserer Seite war. Nach einer
fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters, als unser Coach Dominik Hermle im Strafraum durch einen Wellendinger
Spieler zu Boden ging, waren die Gemüter unserer Jungs erhitzt, was die Gäste erneut für sich nutzen und mit 1:2 in
Führung gehen konnten. Die komplette Mannschaft holte noch einmal die letzte Energie aus sich raus, was am Ende
belohnt wurde. Etienne Wenzler konnte in der 92. Spielminute nach einer vorausgegangenen schönen Spielkombination
den Ball am Gästetorwart vorbeischieben und den 2:2 Endstandstreffer erzielen, wodurch man zumindest einen Punkt
in Gosheim behalten konnte.

Mike Scherm, Maximilian Sauter, Jan Seemann (58. Lars Lehnardt), Lukas Peter, Dominik Hermle, Etienne Wenzler,
Luis Klaiber, Max Schnitzer (31. Max Weber), Metin Karaca, Richard Bronner, Dominik Klemm, Mamadou Jallow,
Florian Regele, Thorsten Ruf

Das Spiel unserer SGM musste abgesagt werden, das nächste Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Spaichingen statt.

wellendingen 1

wellendingen 2

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 55

Gestern 61

Woche 198

Monat 1586

Insgesamt 227837

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.