Spielbericht vom 03.05.2015
SV Gosheim II - SV Schörzingen 1 : 5

Die 2. Mannschaft des SVG verlor gegen Schörzingen mit 1:5 Toren. Das Ergebnis sagt nichts über den eigentlichen Spielverlauf aus. Der SVG kam gut in die Partie und erzielte
bereits nach fünf Minuten durch Alexander Hermle das 1:0. Der Gast aus Schörzingen konnte in der 23. Minute durch einen Elfmeter zum 1:1 ausgleichen. Vier Minuten später
gingen die Gäste aus abseitsverdächtiger Positon mit 2:1 in Führung. Bis zur Pause hatte der SVG durch David Klemm und Cihan Kalayci noch zwei gute Chancen. Nach der Pause
machte der SVG Druck, die Gäste lauerten auf Konter. In der 70. Minute rettete Mike Scherm mit einer Glanzparade die 3:1 Führung der Gäste. Zehn Minuten später war auch er
machtlos, als Schörzingen mit einem schnellen Angriff auf 3:1 erhöhen konnte. Nach diesem Tor war die Partie entschieden. In der 89. Minute erzielte der Gast das 4:1. In der
Nachspielzeit sogar noch auf 5:1. Der Sieg der Gäste aus Schörzingen geht in Ordung, wobei das Ergebnis um mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.

Mike Scherm, Przemek Gago, David Klemm (65. Daniel Forai), Dennis Baldauf, Salih Kilic, Benjamin Zimmerer (63. Martin Hermle), Cihan Kalayci, Florian Regele, Alexander Hermle,
Felix Hauser ( 46. Marcel Hermle), Tobias Stern


Tor: Alexander Hermle

   

letzte Aktualisierung

16.04.2019

   

Besucher

Heute 1

Gestern 93

Woche 94

Monat 1015

Insgesamt 95302

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.