Spielbericht vom 11.10.2009
SV Gosheim II – SV Irndorf 1 : 1 (0:1)

Gosheim nur mit Punkt gegen den Tabellenletzten.

Aufstellung: Kai Dreher; Harry Hermle; Florian Hönle (45. Thomas Hermle); Patrick Holz; Christian Vogt; Rainer Hermle; Florian Regele (65. Gerd Pieper); Christian Hermle; Thorsten Ruf; Andreas Federle; Joe Steiner (30. Tobias Holz)

Man wollte hier eigentlich mit 3 Punkten weiter punkten, doch die Vorstellung in der ersten Halbzeit war wirklich schlecht. Es konnte nur eine gute Chance raus gespielt werden. Als Tobias Holz, Florian Regele einsetzte und der Nachschuss von Thorsten Ruf über das Tor ging. Der Rückstand zur Pause resultierte in der 20. Minute aus Abstimmungsschwierigkeiten nach einer Standartsituation. Nach der Pause spielte Gosheim offensiver und baute so auch mehr Druck auf. Nach einer Stunde der verdiente Lohn. Tobias Holz nahm den Ball am Strafraumeck an und schoss den Ball unhaltbar für den Torwart in den Winkel. Gosheim war nun klar überlegen. Jedoch waren klare Torchancen Mangelware. Irndorf versuchte sich im Kontern ohne großen Erfolg. Aufregung gab es noch einmal kurz vor Schluss als Irndorf meinte ein Tor erzielt zu haben doch zuvor den Torwart gefoult hat. Der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für Gosheim.