Spielbericht vom 17.09.2009
SV Gosheim II – TSV Neuhausen ob Eck 2 : 2 (0:1)

Gosheim punktet weiter

Aufstellung: Chris Eishold; Harry Hermle; Florian Hönle (88. Joe Steiner); Patrick Holz; Christian Vogt; Rainer Hermle; Florian Regele (64. Martin Häring); Gerd Pieper (21. Daniel Holz); Michael Scherm; Thorsten Ruf; Martin Hermle

Gegen Neuhausen rechnete sich unsere Elf erneut was aus und wollte den Gegner auf Distanz halten. Doch der Anfang war nicht gut. Nach zwei Minuten bekam der Gast einen Freistoß der auch direkt im Mauereck landete. Doch unser Team zeigte sich wenig beeindruckt. Der SVG bestimmte das Spiel ohne jedoch wirkliche Gefahr auszustrahlen. Die Bälle waren auf dem nassen Rassen einfach zu lang geworden. Erst in der 55. Minute konnte Gosheim den verdienten Ausgleich machen. Es war wieder einmal ein Freistoß Hammer von Rainer Hermle der das Ziel fand. Gosheim blieb weiter am Drücker. Doch die Chance auf den nächsten Treffer hatte Neuhausen aber der Pfosten stand im Weg. Nur kurze Zeit später schaltete Neuhausen bei einem Einwurf einfach schneller und der Stürmer überlupfte Chris Eishold zur erneuten Führung. Langsam wurde die Zeit auch knapp. Zehn Minuten vor Schluss hatte der SVG eine erneute Freistoßchance Rainer Hermle schoss präzise doch der Gästetorwart hielt und ließ nach vorne abklatschen. Daniel Holz war zur Stelle und verwertete zum 2:2. Nun wollte Gosheim diesen Punkt festhalten und dies gelang auch. In der letzten Aktion des Spiels hätte Michael Scherm sogar noch den Siegtreffer machen können, doch der Schiri entschied zu Unrecht auf Abseits.