Spielbericht vom 27.09.2009
SV Gosheim II – SV Bärenthal 2 : 4 (1:1)

Gosheimer Reserve schlägt sich gut gegen den Tabellenführer.

Aufstellung: Lukas Weber; Harry Hermle; Florian Hönle; Patrick Holz; Jürgen Weiß (53. Gerd Pieper); Tobias Holz; Florian Regele (81. Thomas Hermle); Christian Hermle; Joe Steiner (68. Timo Gehring); Andreas Federle; Thorsten Ruf

Gegen den laufstarken Tabellenführer begann Gosheim ziemlich defensiv eingestellt. Erste dicke Chance hatte Gosheim. Thorsten Ruf legte den Ball zurück auf Florian Hönle der aus 18 Metern nur die Latte traf. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit wenigen Torchancen. In der 30. Minute bekam der Gast ein zweifelhaften Elfmeter zugesprochen der gleichzeitig das 0:1 bedeutete. Gosheim gab nicht auf und versuchte es weiterhin. In der 38. Minute wurde Tobias Holz im Strafraum gefoult und den Strafstoß verwandelte Thorsten Ruf zum Ausgleich. Nach der Pause war es zunächst wieder ausgeglichen doch mit zunehmender Spieldauer wurde Bärenthal stärker. Doch nach einem Foulspiel im Mittelfeld schickte Florian Hönle Christian Hermle auf die Reise. Er ließ 5 Bärenthaler alt aussehen und schob den Ball ins kurze Eck zum 2:1 Führungstreffer. Bärenthal versuchte nun mit zunehmender Spieldauer alles. Doch einer der wenigen Entlastungsangriffe brachte den
Gästetorwart in arge Schwierigkeiten doch leider wurde daraus kein Tor. Auf der Gegenseite musste Torwart Lukas Weber der ein starkes Spiel machte zweimal in höchster Not nach Freistoßflanken retten. In der 75. Minute konnte dann Patrick Holz den Ball nicht klären der Gästeangreifer schaltete schneller und es stand 2:2. Nur sechs Minuten später fälschte wieder Patrick Holz den Ball unglücklich ins eigene Tor ab und es stand 2:3. Gosheim kam nicht mehr zurück. Im Gegenteil kurz vor Ende sorgte Bärenthal durch einen schönen Distanzschuss, unhaltbar für den Torwart, für klare Verhältnisse und dem Endstand.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 30

Gestern 61

Woche 173

Monat 1561

Insgesamt 227812

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.