Spielbericht vom 08.09.2013
SV Gosheim II - SV Kolbingen 2 : 5

Wir wollten unbedingt den Dreier gegen den SV Kolbingen einfahren und begannen kraftvoll und diszipliniert, als auch dann in der 17. Minute das 1:0 durch T.Stern fiel und wir das
Ergebnis halten wollten. Zuviel Euphorie bescherte uns das 1:1 und kurz darauf auch noch das 1:2. Nach der Pause mussten wir den verletzten Keeper Bernd Beckert austauschen und
mit drei weiteren angeschlagenen Spieler weiterkämpfen. Nichtsdestotrotz hielten wir konditionell sehr gut mit und waren dem Ausgleich nah, bis uns Dennis Baldauf wegen wiederholtem Foulspiel verlassen mußte. Geschwächt und dezimiert wurden wir regelrecht von den Kolbingern vorgeführt. Es ging hin und her, wobei die Gäste den besseren Torricher hatten und letztendlich das Ergebnis für sich mit 2:5 entscheiden konnten. Den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:4 durch David Klemm kam leider zu spät. Es spielten:Beckert
(ab 45. Minute Ruf), Basti Mayer,Alex Hermle, Felix Hauser( ab 45. Minute Sebi Sauer), David Klemm, Dennis Baldauf, Jan Seemann, Florian Regele, Tobias Stern (ab 60.Minute K.Stockhammer), Benny Grund und Salih Kilic.

Nächster Spieltag ist am 15.09.13 in Durchhausen um 15 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

14.01.2018

   

Besucher

Heute 22

Gestern 38

Woche 198

Monat 879

Insgesamt 92438

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.