Spielbericht vom 15.09.2013
SGM Durchhausen/Gunningen - SV Gosheim II 8 : 0

Wieder eine Schlappe!

Mit 8 Gegentoren in Durchhausen wurden wir regelrecht auseinander genommen! Der Schein trügt ein wenig, 2 oder 3 Tore hätten dem Spielverlauf eher entsprochen. Wir mußten eine absolute Notelf nach Durchhausen schicken um wenigstens antreten zu können. Ohne Torwart reisten wir an. So mußte Tobias Stern zwischen den Pfosten stehen. In der Anfangsphase waren wir mindestens gleichwertig, da wurde unsere Abwehr abseitsverdächtig ausgespielt und Durchhausen traf zum 1:0. Durch weitere individuelle Fehler gerieten wir bis zur Pause mit 5:0 ins Hintertreffen. Nach der Pause war es unser Ziel das Ergebnis wenigstens zu halten, was uns auch durchaus gelungen war. Bis dann der Unparteiische 3 Elfmeter (einen hielt T.Stern) gegen uns pfiff und eine Rote Karte verteilte. Wir müssen uns Gedanken machen, wie es mit der Zweiten weitergeht.

Kader: T.Stern, A.Kovalenko( ab 20.Min. T.Holz), S.Kilic, T.Nann, D.Baldauf, F.Regele, J.Seemann, L.Gurt (ab 45.Min. T.Gehring), K.Stockhammer, B.Grund, M.Stier.

   

letzte Aktualisierung

14.01.2018

   

Besucher

Heute 22

Gestern 38

Woche 198

Monat 879

Insgesamt 92438

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.