A-Jugend 13.09.2020
1.FC Normania Gmünd - SV Gosheim 4:1

Im ersten Pflichtspiel der Saison mussten wir zum Verbandspokalspiel nach Schwäbisch Gmünd reisen. Nach zweistündiger Anfahrt
merkten wir sogleich, was uns in der kommenden Landesstaffelrunde erwartet. Das gegnerische Team legte von Beginn an ein
höllisches Tempo vor und wir hatten bei hochsommerlichen Temperaturen alle Hände voll zu tun um die gegnerischen Angriffe zu
unterbinden. In der 6. Minute schlug es zum ersten Mal nach einer Unaufmerksamkeit im Abwehrbereich in unserem Gehäuse ein.
Wir ließen uns jedoch nicht entmutigen und konnten uns jetzt besser auf das schnelle Angriffsspiel des Gegners einstellen.
Leider waren unserer Torabschlüsse nicht vom Erfolg gekrönt. Den zweiten Gegentreffer mussten wir nach einem Eckball hinnehmen,
wo wir zu langsam nach zunächst gut abgewehrten Bällen reagierten. In der 39. und 43. Minute zappelte der Ball noch zweimal
in unserem Netz, wobei der letzte Gegentreffer ebenfalls vermeidbar war. In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, nochmal
alles zu versuchen, um das Ergebnis etwas erfreulicher zu gestalten. Die Gmünder konnten ihr enormes Anfangstempo nicht mehr
beibehalten und so gelang uns schließlich in der 80. Minute der Ehrentreffer durch Neuzugang Tobias Moser.

Fazit: In der Landesstaffel wird jeder noch so kleine Fehler sofort bestraft und das Spieltempo sowie die Qualität der
gegnerischen Spieler wird uns in den kommenden Partien vor eine große Herausforderung stellen.

Es spielten: Kai Hermle, Julian Häring, Luis Rösner, Lars Lehnhardt, Max Weber, Luis Klaiber, Yannick Schurr, Moritz Fetzer,
Martin Geisel, Magnus Dreher, Lars Bauer, Thomas Bühler, Leon Bregenzer, Max Schnitzer, Tobias Moser, Jens Capellmann
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim Sporthaus Nann, Gosheim und der Fa. Gätschmann Optik, Wehingen.
Dank ihrer Hilfe und Spende konnten wir mit zwei Kleinbussen nach Schwäbisch Gmünd reisen.

Pokal Gmuend

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 11

Gestern 61

Woche 154

Monat 1542

Insgesamt 227793

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.