A-Jugend 18.09.2021
SV Westerheim : SV Gosheim 5 :1

Im ersten Spiel der Landesstaffel führte uns der Weg nach Westerheim (30 km nordöstlich von Ulm). In der Anfangsphase des Spiels
saßen wir wohl mit unseren Gedanken noch im Bus, denn schon in der 5. Minute mussten wir nach einer Unachtsamkeit im
Abwehrverhalten den ersten Gegentreffer hinnehmen. In der Folgezeit entwickelte sich dann zunächst ein ausgeglichenes Spiel, das
arm an Torchancen und Höhepunkten war. Wir standen jedoch nicht so kompakt wie zuletzt und immer wieder konnte der stark spielende
Jens uns vor einem weiteren Gegentreffer bewahren. In der 17. Minute gab es einen Freistoß für unsere Farben, den Simon unter
Mithilfe des gegnerischen Torspielers unter der Latte zum Ausgleich platzieren konnte. Das Spiel plätscherte dann so vor sich hin,
sodass es mit einem Unentschieden in die Halbzeit ging. Alles was wir und dann für die 2. Hälfte vorgenommen hatten, wurde dann
innerhalb von 10 Minuten über den Haufen geworfen. Wir mussten nach Schlafmützigkeiten und individuellen Fehlern 3 bittere
Gegentreffer hinnehmen. Wir selbst hatten bis auf einen Lattentreffer nach einem Freistoß kaum nennenswerte Chancen zu verzeichnen.
Kurz vor dem Ende erzielte die Heimmannschaft dann noch den Treffer zum Endstand.

Fazit: Obwohl der Gegner nicht übermächtig war, mussten wir 5 bittere Pillen schlucken! Da wäre ganz sicher mehr drin gewesen!
Trotzdem war der Zusammenhalt nach dem Spiel lobenswert und mit diesem Teamspirit werden wir sicher auch, die notwendigen Punkte
einfahren!

Jens Capellmann, Nick Hussal, Fabian Vogel, Rik Meister, Simon Narr, Leon Bregenzer, Marco Lehr, Lars Bauer, Lulian Veliu, Max
Schnitzer Jonas Schmidt, Thomas Hepp, Philipp Köchling, Maxi Berens, Etienne Lüdke.

Ein ganz besonderer Dank und ein riesiges Lob an unsere Ultras, die uns das gesamte Spiel über lautstark unterstützt haben, so
dass sogar 2 Trommeln zu Bruch gingen!

A Westerheim 2021

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 30

Gestern 61

Woche 173

Monat 1561

Insgesamt 227812

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.