A-Jugend 16.10.2021
SV Oberzell - SV Gosheim 5 : 2

Unser nächstes Auswärtsspiel führte uns nach Oberzell (Ortsteil der Stadt Ravensburg). Wir hatten uns für dieses Spiel einiges
vorgenommen und man merkte schon beim Warmmachen, dass die Jungs gewillt waren, die Vorgaben voller Leidenschaft und
Konzentration umzusetzen. Die vorgenommenen Umstellungen fruchteten von Beginn an und wir konnten durch schnell vorgetragene
Angriffe, die gegnerische Abwehr in Bedrängnis bringen. Zunächst fehlte aber noch etwas Schussglück oder die letzte Genauigkeit
im Passspiel. Bereits in der 8.Minute wurde Magnus vom gegnerischen Torwart elfmeterreif zu Fall gebracht, doch der Pfiff des
schwarzen Mannes blieb zur Überraschung aller aus. Trotzdem spielten wir weiterhin mutig nach vorne und in der 15.Minute erzielte
Moritz nach schöner Vorarbeit von Max mit einem platzierten Schuss den Führungstreffer. Danach war das Spiel dann ziemlich
ausgeglichen, wobei wir noch einige gute Gelegenheiten hatten, die Führung zu erhöhen. In der Halbzeit nahmen wir uns vor,
genauso konsequent und konzentriert weiterzuspielen. Doch dieser Vorsatz hielt nur 10 Minuten und dann passte mal wieder der
Satz „täglich grüßt das Murmeltier“ (US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1993), denn innerhalb von 2 Minuten murmelte
uns der Gegner nach Unachtsamkeiten in der Defensive 2 Kugeln über die Linie. Es war wieder zu beobachten, dass nun die Köpfe
der Spieler nach unten gingen und das war nicht nur der schwindenden Kraft geschuldet. In der 73. Minute erzielte dann die
Heimmannschaft aus abseitsverdächtiger Position das 3:1 und erneut nur eine Zeigerumdrehung später ihren 4 Treffer. Maxi konnte
kurz darauf nach einer schönen Einzelleistung auf 4:2 verkürzen, doch den Schlusspunkt setzte dann wieder das gegnerische Team,
mit dem Treffer zum Endstand.

Fazit: Es waren vor allem in der Offensive positive Ansätze zu erkennen und trotzdem wurde uns schonungslos aufgezeigt, dass
jeder kleinste Fehler in dieser Liga eiskalt bestraft wird. Es gilt nun alle Kräfte zu bündeln um in 3 Wochen im “Endspiel“
den Bock umzustoßen!

Es spielten: Kai Hermle, Nick Hussal, Moritz Fleig, Rik Meister, Simon Narr, Leon Bregenzer, Lars Bauer, Moritz Fetzer, Magnus
Dreher, Max Schnitzer, Jonas Schmidt, Fabian Vogel, Etienne Lüdke, Phillip Köchling, Lulian Veliu, Maximilian Berens, Thomas Hepp

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 39

Woche 47

Monat 1435

Insgesamt 227686

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.