B-Junioren 26.03.2017
FSV Schwenningen – SGM Gosheim-Wehingen2 7:1

Ja es gibt bei dem Ergebnis 7:1 nicht viel zu sagen, wir waren beim Tabellenführer, und das nur mit 11 Mann davon 3 aus der C-Jugend, die sich wieder sehr gut in die Mannschaft
einfügten. Alle Spieler kämpften mit vollen Einsatz und das bis zur 80 min. Für den Einsatz den die Jungs gebracht haben war das Ergebnis zu hoch, wenn man bedenkt, dass wir ab
der 60 min verletzungsbedingt nur noch mit 10 Mann gespielt haben und trotzdem gut dagegen hielten.
Jungs Kopf hoch lasst euch nicht entmutigen, das war ein echt starker Gegner. Danke an die C-Junioren die uns wieder klasse unterstützt haben.

Es spielten:Steffen D(Tor), Kerem D., Ömer B., Rottbunnla K.(C), Kamil Ö., Timo D.(C), Forian N., Saban A., Marc Z., Danial B. (1), Luis K(C)
Tor: Daniel Barkim (50 min)

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 49

Gestern 34

Woche 256

Monat 1293

Insgesamt 227544

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.