B-Junioren Pokalspiel am 12.10.2017
SGM Bochingen - SGM Gosheim-Wehingen 1 : 3

Eine Starke Anfangsphase bescherte unseren Jungs in der 8 Minute das 1:0 durch Martin. Nach 20 Minuten schoss unser Gegner zum ersten mal aufs Tor. Steffen parierte doch der
Gegner konnte zum 1:1 abstauben. Nun wurden sie stärker und mit einer weiteren Glanzparade verhinderte Steffen den Rückstand. Diesen bezahlte er hoch, da er sich das Handgelenk
brach. Die zweite Hälfte war hart umkämpft, dennoch hielten wir dagegen und konnten in der 56min durch Tim und in der 67min durch Yannick einen 3:1 Sieg einfahren.
Super Jungs weiter so. Wir die B Jugend der SGM Gosheim/Wehingen wünschen dir Steffen eine Gute und schnelle Besserung und hoffen dass du bald wieder bei uns bist.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 18

Gestern 61

Woche 161

Monat 1549

Insgesamt 227800

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.