B-Jugend 08.04.2018
Spvgg Bochingen - SGM Gosheim/Wehingen 0:2

Tabellenletzter gegen Drittletzten.

Wer dachte das wird ein leichtes Spiel der hatte sich geschnitten. Bochingen stand hinten mit Julian Bihler erstaunlich gut und unsere zwei Stürmer hatten es schwer
durchzukommen. Immer wieder überspielten sie unser Mittelfeld mit langen hohen Bällen die jedoch in unserer Abwehr oder bei Tim Schnitzer seine Abnehmer fanden. Leider
versuchten wir es auch durch lange hohe Bälle unsere Stürmer zu bedienen. Wenn wir es aber mal versuchten den Ball laufen zu lassen, waren wir immer gefährlich.
0-0 ging eine unspektakuläre 1. Halbzeit zu Ende. Die 2. wollten wir dann spielerischer gestalten, was uns auch stellenweise gut gelang. Dann das 0-1 aus einem Eckball in
der 48. Min. Mark Zisterer zirkelte den Ball an den kurzen Pfosten, dort stand Lars Lehnhardt genau richtig und brachte die Kugel im Netz unter. In der 77. Min wurde Max
Weber vom Torspieler im 16er unsanft von den Füßen geholt. Den daraus folgenden Strafstoß verwandelte Tim Schnitzer dann ganz cool zum 2-0. Es war kein schönes Spiel aber
wir haben die 3 Punkte und sind in der Tabelle einen Platz nach nach vorne gerutscht.

Steffen Digeser, Klinton Aliu, Lars Lehnardt, Luca Kümmerle, Leon Speck, Luis Klaiber, Marc Zisterer, Tim Schnitzer, Martin Geisel,Max Weber, Yannick Schurr, Kevin Schmeh,
Sebastian Weber, Timo Dorn, Moritz Weber, Thomas Bühler, Adrian Voß.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 15

Gestern 61

Woche 158

Monat 1546

Insgesamt 227797

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.