B-Jugend 23.09.2018
SGM Kolbingen - SGM Gosheim-Wehingen 1 : 6
 
In unserem 2. Saisonspiel mussten wir nach Kolbingen reisen. Wir wussten noch vom Pokalspiel, dass wir auf einen körperlich robusten Gegner treffen würden und so
nahmen wir uns vor, von Beginn an den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Da wir doch in Hälfte eins gegen den böigen „Heuberger Wind“ spielen mussten, war
dies nicht so einfach. Wir kamen trotzdem gut ins Spiel und Yannick scheiterte nach 20 Minuten nur knapp am gegnerischen Torspieler. Unsere Defensivabteilung war
stets hellwach und ließ zunächst keine nennenswerte Chance des Gegners zu. In der 20. Minute gab es dann ca. 40 m vor dem gegnerischen Tor einen Freistoß. Max
ignorierte hierbei die Vorgabe des Trainerteams, bei dem nassen Boden flach zu schießen und hämmerte die Kugel unhaltbar hoch unter die Latte! Mit der knappen
Führung ging es dann in die Pause. In der 2. Halbzeit waren gerade einmal 3 Minuten gespielt, als wir nach einer Traumkombination über Yannick, Martin und dem
Torschützen Sebastian auf 2:0 erhöhten. Vermutlich dachten die meisten, dass die Messe nun gelesen sei, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Es wurde nicht mehr konsequent verteidigt und der Gegner kam besser ins Spiel. Eckball in der 50. Minute für Kolbingen, starker Kopfball und das Leder zappelte
in unserem Netz. Nach dem Anschlusstreffer mussten wir uns kurz schütteln und nachdem alle wieder wach waren gelang Martin nur vier Minuten später der beruhigende
Treffer zum 3:1. Die Kolbinger lockerten jetzt ihren Abwehrverbund und die dadurch entstandenen Räume wurde durch unsere Jungs hervorragend genutzt. Kevin schädelte
nach einer Yannick-Ecke in der 67. Minute fulminant zum 4:1 ein. Kurz darauf feuerte derselbe Spieler ein Geschoss in Richtung des Kolbinger Tores, ein Gegenspieler
konnte den Einschlag nicht mehr verhindern und fälschte zum nächsten Treffer für uns ab. Den Schlusspunkt setzte dann Martin nach schönem Zuspiel von Sebastian
zum 6:1.

Fazit: Es war eine starke Leistung der gesamten Mannschaft. Jetzt müssen noch die schwächeren Phasen minimiert und die Leistung gegen die kommenden starken Gegner
bestätigt werden! Glückwunsch und weiter so!

Es spielten: Kai Hermle, Thomas Bühler, Simon Narr, Lars Lenhardt, Max Weber, Ioannis Tryfon, Luis Klaiber, Michael Khan, Moritz Fetzer, Sebastian Weber, Martin
Geisel, Yannick Schurr, Moritz Wochner, Kevin Schmeh

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 46

Gestern 43

Woche 128

Monat 1516

Insgesamt 227767

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.