B-Jugend 28.10.2018
SV Spaichingen - SGM Gosheim/Wehingen 1:3

Gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner aus Spaichingen wollten wir auf dem schwer bespielbaren Sportplatz gleich von Beginn an aggressiv zu Werke gehen. Die gelang
uns jedoch nicht wie geplant und so entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Wir hatten zwar die besseren Torchancen, doch aufgrund der äußeren Umstände, war
es schwer, den Ball immer exakt zu kontrollieren. So scheiterten Martin und Michi nur knapp am Führungstreffer. Dieser gelang uns in der 12. Minute. Nach einem schönen
Angriff über die rechte Seite schoss Yannick zum 1:0 ein. Der Treffer gab unserem Spiel mehr Sicherheit und Moritz erhöhte in der 22. Minute mit einem herrlichen Schuss
unter die Latte auf 2:0. Einziges Manko in der 1. Halbzeit war, dass wir unsere Torchancen nicht in Treffer umsetzen konnten. Nach der Pause wollten wir im dichten
Schneetreiben schnell den dritten Treffer nachlegen. Die Chance war auch da, doch Ömür verzog knapp. In der 52. Minute erzielten dann die Spaichinger den 2:1
Anschlusstreffer. In dieser Phase konnten wir dann jedoch wieder das Spielgeschehen an uns reißen und Yannick erzielte in der 67. Minute das beruhigende 3:1. Eine
Vorentscheidung war gefallen und einige Minuten später pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab und der 3er war unter Dach und Fach.

Fazit: Gute Vorstellung der gesamten Mannschaft, die bei den widrigen Bedingungen vor allem kämpferisch überzeugen konnte. Glückwunsch !

Es spielten: Kai Hermle, Thomas Bühler, Lars Lenhardt, Ioannis Tryfon, Luis Klaiber, Michael Khan, Moritz Fetzer, Martin Geisel, Yannick Schurr, Moritz Wochner,
Serad Kilic, Sebastian Weber, Ömür Baydar, Robin Weber, Max Weber

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 2

Gestern 56

Woche 201

Monat 1589

Insgesamt 227840

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.