B-Jugend 11.11.2018
SGM Gosheim-Wehingen II - SGM Zepfenhan 3:1

So langsam wird´s unheimlich… Die B2 marschiert weiter und gewinnt auch gegen die SGM Zepfenhan-Schörzingen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen brauchten wir aber
nicht eine „Abwehrschlacht“ gegen einen überlegenen Gegner, sondern konnten erstmal selbst das Spiel gestalten – und das taten wir zunächst gut. Schon nach 7 Minuten
erzielte Maxi mit einem schönen Kopfball nach Simon-Ecke das 1:0. Wiederrum Maxi schloss in der 13. Minute ein Solo zum 2:0 ab. Und in der 22. Minute konnte dann
Jonas eine Simon-Ecke verwerten – 3:0! Das sah klar aus. Aber wir verloren den Faden, wurden nachlässig und kassierten noch vor der Pause das 3:1. Auch in der 2.
Halbzeit konnten wir spielerisch nicht mehr an die Leistung der 1. Hälfte anknüpfen. Aber auch dem Gegner gelang es nur 1x wirklich durchzubrechen – dann war aber
Jens Endstation. Alles in allem ein verdienter Sieg.

Es spielten: Jens Capellmann, Sebastian Regelmann, Robin Weber, Fabi Vogel, Timo Dorn, Luis Rösner, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Simon Müller, Nenand, Romanov,
Maxi Berens, Jonas Mayer, Lulian Veliu, Etienne Lüdke, Marius Stehle, Simon Narr

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 17

Gestern 51

Woche 275

Monat 1312

Insgesamt 227563

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.