B-Jugend 18.11.2018
SC 04 Tuttlingen - SGM Gosheim-Wehingen II  5:1

Serie gerissen! Trotz einiger Ausfälle sind wir mit breiter Brust in die Kreisstadt gefahren. Kompakt stehen und nichts zulassen aber blitzschnell Kontern – so die
Vorgabe. Mit der Kompaktheit hat es erstmal sehr gut geklappt. Tuttlingen fand kaum Lücken,um überhaupt bis zu unserem Strafraum vorzudringen. Nach vorne ging aber
leider so gut wie gar nichts. Wie in den letzten Spielen gewohnt, haben wir dann – quasi wieder mit dem Halbzeitpfiff – den Treffer zum 1:0 hinnehmen müssen. Auf
dem Weg zur Kabine durften die Spieler dann selber lauschen, wie die Trainervorgabe von Tuttlingen lautete: „Mit dem Anpfiff alle Mann nach vorne drauf!“. Also wurde
der Gegenschlag vorbereitet – und es klappte mit dem prompten Ausgleich nach Wiederanpfiff. Simon überspielte die komplette, anrennende Tuttlinger Mannschaft und die
voll durchgestarteten Maxi und Lars standen zu 2. alleine vor dem gegnerischen Tor, bedrängten sich noch gegenseitig –Maxi hat gewonnen und den Ball zum 1:1 in den
Winkel gesetzt. Alles wieder offen – der Gegner geschockt. Die nächsten 15 Minuten konnten wir also wieder getrost zur alten Vorgabe zurückkehren – und das taten wir
gut, jetzt auch mit mehr Zug nach vorne. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr ermöglichte dem Gegner dann die erneute Führung. Wir versuchten zu öffnen und hatten nun auch
unsererseits mehr Spielanteile. Der Gegner nutzte diefrei werdenden Räume aber gnadenlos und zog letztendlich noch bis auf 5:1 davon. Schade, auch hier wäre wieder
eine Überraschung möglich gewesen aber mit der Leistung darf man trotzdem zufrieden sein.

Marius Stehle, Sebastian Regelmann, Fabi Vogel, Timo Dorn, Luis Rösner, Max Schnitzer, Simon Narr, Lars Bauer, Lulian Veliu, Etienne Lüdke, Jens Capellmann,
Maxi Berens, Nenad Romanov, Simon Müller

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 19

Gestern 51

Woche 277

Monat 1314

Insgesamt 227565

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.