B-Jugend 18.11.2018
FV 08 Rottweil - SGM Gosheim-Wehingen 1:3
 
Im letzten Spiel der Vorrunde mussten wir beim spielstarken Gegner in Rottweil antreten. Auf dem schwer zu bespielenden Kunstrasenplatz wussten wir was auf uns zukommt
und gingen gut vorbereitet und top motiviert ins Spiel. Leider konnten wir unser Vorhaben das Spiel sofort in die Hand zu nehmen nicht in die Tat umsetzten und die
Rottweiler ließen dies zunächst mit ihrem aggressiven Pressing auch nicht zu. Wir spielten zwar ab und zu gefällig nach vorne aber bis auf eine Chance von Sebastian
sprang nicht viel dabei heraus. Außerdem mussten wir immer auf die schnellen Rottweiler Gegenstöße aufpassen. So war es ein Zufallsprodukt, das uns letztendlich den
Führungstreffer bescherte. Sebastian musste nur noch den Fuß hinhalten und wir gingen mit 1:0 in die Kabine. In der zweiten Hälfte kamen wir dann etwas besser ins
Spiel, wobei unsere Fehlerquote noch immer hoch war. Trotzdem gelang uns schon sehr schnell der zweite Treffer. Moritz F. war nach einem Freistoß von Luis erfolgreich.
Jetzt lief unser Spiel noch besser und man dachte schon, dass wohl nichts mehr anbrennen würde. Aber nachdem Moritz F. mit einem schönen Freistoß nur den Pfosten
getroffen hatte schlichen sich immer mehr Ungenauigkeiten in unser Spiel. Es kam so, wie es kommen musste. Nach einer Schlafmützigkeit in unserer Defensive verkürzte
die Heimmannschaft auf 1:2. Jetzt war wieder Zittern angesagt und der Blick zur Uhr wurde zur Dauertätigkeit. Wir überstanden diese Phase jedoch schadlos und Sebastian
erzielte, nach Vorarbeit von Ömür, in der Nachspielzeit das erlösende 3:1.

Fazit: Auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte!
Glückwunsch und riesiges Lob ans ganze Team. Mit nur einer Niederlage in der Vorrunde belegen wir einen tollen 2. Platz in der Bezirksliga!

Es spielten: Kai Hermle, Moritz Wochner, Moritz Fetzer. Thomas Bühler, Lars Lehnhardt, Serad Kilic, Ioannis Tryfon, Michael Khan, Luis Klaiber, Martin Geisel,
Yannick Schurr, Sebastian Weber, Ömür Baydar

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 18

Gestern 43

Woche 100

Monat 1488

Insgesamt 227739

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.